Disney Lego Figuren jetzt bei Kaisers

Gaby23 Besucht die Disney University
:typing: Habe gerade bei Kaisers gesehen, dass die ab heute die Lego Disney Figuren haben.
Preis 2,99€. Sind auch im neuen Prospekt abgebildet, das heißt das eigentlich jeder Kaisers sie haben müßte. Ist vielleicht für viele interessant, die die Figuren sammeln.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wäre ja mal interessant, wie lange oder in welchem Umfang es die dort zu kaufen gibt, denn in den Lego Stores sind die doch dauernd ausverkauft.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh! Dann ist wohl endlich die Produktion in Schwung gekommen oder ein großer Frachter aus China hat den europäischen Kontinent erreicht :)
Aber ist ja gut zu wissen, zumindest für alle, die diese Figuren sammeln.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben