disney kauft lucas arts

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich bin da auch mal sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

Wenn dann Episode VII rauskommt, interessiert mich vor allem, ob man sich an die ursprüngliche Fortschreibung der Geschichte hält.
Die Bücher zu 7, 8 und 9, die von Timothy Zahn geschrieben wurden, entstanden meines Wissens nach ja in Zusammenarbeit mit George Lucas, der die Leitlinien in dem Sinne herausgegeben hat, wie er sich vorstellte, wie sich die Geschichte bis zur urspränglich angedacht Episode IX erstrecken sollte.
Würde schon die legendäre Dreadnought-Flotte etc. mal auf der Leinwand sehen und nicht nur im Buch haben ;)

Und außerdem hat Disney ja als "Langfrist"-Plan angekündigt, nach 2015 alle 2-3 Jahre einen neuen Star Wars Film rauszubringen.
"Langfrist" hört sich für mich nach mehr, als nur den 3 noch fehlenden Teilen der Saga an - da bin ich echt gespannt, was passiert!

Viele Grüße,

Torsten
 
thrill_cosby Besucht die Disney University
also episode 7 ist bereits für 2015 angekündigt !
obwohl ich ein riesen star wars fan bin muss ich ja sagen das mir die neuen teile einfach nicht so zugesagt haben !
ich finde das durch die ganzen übertriebenen special effects der charm der alten teile irgendwie verloren gegangen ist !

aber ich bin wirklich mal gespannt wie es nun weitergeht !



 
Erlinho Cast Member
Disney schließt LucasArts
Disney schließt das Entwicklerstudio LucasArts und wandelt es in einen reinen Lizensierungensgeber um. Gleichzeitig werden mehrere Projekte eingestellt.
Hier weiterlesen
Ein bisschen traurig find ich es schon, LucasArts hat verdammt gute Spiele gemacht Monkey Island und vieles rund ums Star Wars Universum aber das Letzte Gute spiel is jetzt auch ne gute Zeit her. Das MMORG (Massive Mulitplayer Online Roleplay Game) Star Wars: The Old Republic ist zwar gut gestartet aber danach zuemlich gefloppt und LucasArts selbst soll auch nicht so rentabel gewesen sein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben