Disney Infinity

Katharina1992 Cast Member
Hallo- spielt jemand von Euch auch Disney Infinity? :)

Wir lieben das Spiel :) Ich wollte fragen, ob jemand von Euch Münzen zum tauschen hat, uns fehlen noch einige -.-

Okay- meine Tauschmünzen sind schon weg... Hat jemand Interesse seine eigenen doppelten für einen fairen Preis zu verkaufen? :)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich war mal so frei deinen Beitrag abzuspalten Katharina und einen eigenständigen Thread aus deiner Frage zu machen so könnt ihr in ruhe Tauschen ohne den überblick zu verlieren denn schätze mal wenn ihr Tauschen möchtet verliert man schnell mal den Überblick wenn zwischendrin immer wieder über andere Disney Games gequasselt wird :deri:
 
Katharina1992 Cast Member
Super- vielen Dank! :)

Fehlen tun uns noch ganz viele- haben das Spiel erst seit 2 Wochen...

Edition 1:
Anpassung:
- King Candys Dessertgarnierung
- Alices Wunderland
- Nemos Unterwasserwelt
- Rapunzels Königreich
- Rapunzels Geburtstagshimmel

Spielzeuge:
- Mickeys Wagen
- Cinderellas Kutsche
- Stitchs Blaster
- Carls Fredricksens Gehstock

Fähigkeiten:
- Bolts Superstärke
- 8 Reales Münzen

Seltene Münzen:
- Abu als ein Elefant

Edition 2:
Anpassung:
- New-Holland-Skyline
- Victors Experimente
- Halloween Town Himmel

Fähigkeiten:
- Ralph Zerstörungskraft
- Dr. doofschmitz Schadinator
- Elektroladung
- StarCommand Schild

Spielzeuge:
- Maximus
- Flamengo Croquetschläger
- Surfer Stitch Surfbrett
- Mikes neues Auto

Seltene Münzen:
- Electric Mayhem Bus
- Condorgleiter
- Käpt'n Hooks Schiff

Sondermünzen:
- Tron Interface
- Im Raster
- Käpt'n Hooks Schiff
- Imperator Zurgs Zorn

Zum tauschen habe ich leider keine mehr aber bin daran interessiert, welche zu einem fairen Preis käuflich zu erwerben...

Gern auch mehrere auf einmal! :)

 
disneydreamer Imagineer Azubi
Das erfolgreiche Spiel Disney Infinity bekommt Zuwachs aus dem Marvel Universum bald können Spieler sich also auch mit Superhelden wie zum Beispiel Captain America in das Abenteuer stürzen. Noch ist allerdings nicht klar ob es sich bei Disney Infinity 2.0 wie zurzeit der Name lautet um einen Komplett neuen Ableger handelt oder es sich lediglich um eine Erweiterung mit neuen Figuren und Zubehör handelt.

Gestern wurde der erste Teaser veröffentlich zu Disney Infinity 2.0

[youtube]7RknsxFhHEU[/youtube]
 
OuttDLP Besucht die Disney University
Vielen Dank für das Video!

Ich mochte das spiel sehr, auch wenn es sicher nicht DAS anspruchsvollste war und ist, aber die Figuren sind toll und es gibt auch viel Liebe zum Detail in den Spielen. Ich hoffe, dass es nicht nur neue Figuren, sondern auch neue Welten und Missionen geben wird.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Disney Infinity Neuigkeiten:


°o° Seit dem 4 April ist das Phineas & Ferb Toybox Pack mit Agent P, Phineas und 2 Bonusmünzen erhältlich!

°o° Im Laufe diesen Monats wird es einen Exklusiven für Pc, iPad und Windows 8 "Glow In The Dark" Buzz Lightyear (Nur Digital!) geben

und zum Abschluss noch Nachrichten zu Disney Infinity 2.0 wie es aussieht gibt es (zumindest erst einmal nur für Nordamerika) ein Veröffentlichungsdatum und zwar diesen August - erwarten können Disney Infinity Fans wohl neue Toyboxen und neue Charaktere aus dem Marvel Universum allerdings sind dies bisher nur Gerüchte und noch nicht bestätigt die genannten Informationen rund um Disney Infinity 2.0 waren zwar auf der Offiziellen Disney Fansite D23 kurzer Zeit Online aber mittlerweile wurde diese Information wieder von der Seite genommen. Es gab wohl auch schon Bilder welche neue Fahrzeuge aus dem Marvel Universum zeigten - vielleicht wissen wir am 30 April mehr denn Fansites nach ist dies das Datum an dem weitere Informationen und das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wird
 
disneydreamer Imagineer Azubi
So nun war es soweit das erwartete Disney Infinity: Marvel Super Heroes (2.0 Edition) Announce Event

[youtube]w6FMFVXQqCQ[/youtube]

Der Erscheinungstermin liegt im Herbst diesen Jahres einige Gaming Fansites berichten von Mitte ende September ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die FAQ auf der Offiziellen Disney Infinity Seite wurde nun erweitert mit Informationen zu Disney Infinity 2.0 und klärt schon vorab einige Fragen welche aufkamen und sich Fans stellten.

Frage: Kann ich meine Toybox Kreationen in Disney Infinity 2.0 spielen?
Antwort: Wenn du eine Disney Infinity Toybox auf deinem Disney ID Konto abgespeichert hast, kannst du dich mit deinem Konto anmelden, die Toybox in die Disney Infinity Toybox 2.0 herunterladen und darin mit deinen Disney Infinity: Marvel Super Heroes 2.0 und Disney Charakteren spielen.

Frage: Kann ich Disney Infinity 2.0 Figuren und Bonus Münzen im ersten Disney Infinity benutzen?
Antwort: Figuren und Bonus Münzen aus Disney Infinity: Marvel Super Heroes 2.0 sind nur mit der neuen Spielesoftware kompatibel. Allerdings sind alle Figuren und Bonus Münzen des ersten Disney Infinity aufwärtskompatibel und können in der Disney Infinity: Marvel Super Heroes 2.0 Toybox gespielt werden.

Frage: Für welche Plattformen wird es erhältlich sein?
Antwort: Disney Infinity 2.0 wird für die Xbox One, Xbox360, PS4, PS3, Wii U, mobile iOS-Geräte und Plattformen sowie für den Pc erhältlich sein.

Frage: Wann wird das Spiel erhältlich sein?
Antwort: Disney Infinity 2.0 wird im Herbst 2014 erscheinen.

Frage: Werden meine Disney Infinity Figuren auch noch in Disney Infinity 2.0 funktionieren?
Antwort: Ja, alle Charaktere aus Disney Infinity sind auch in der Disney Infinity 2.0 Toybox spielbar - alle Werte und Verbesserungen bleiben erhalten.

Frage: Werden meine Disney Infinity Bonus Münzen auch noch in Disney Infinity 2.0 funktionieren?
Antwort: Ja, alle Charaktere aus Disney Infinity sind auch in der Disney Infinity 2.0 Toybox spielbar - alle Verbesserungen und werte bleiben erhalten.




 
disneydreamer Imagineer Azubi
Am 10 Juni wurde das erste Video von Disney Infinity 2.0 veröffentlich in welchem ihr sehen könnt mit welchen Superhelden ihr euch in das neue Abenteuer stürzen könnt

[youtube]clajnwqBNr4[/youtube]


Zudem gab es gestern auf der E3 2014 eine für manche mit Sicherheit sehr Interessante Nachricht Disney Infinity 2.0 wird ebenfalls auch auf der PS Vita, iOS und Windows Tabletts für Spielspaß sorgen


Auch gibt es Gerüchte um eine Merida sowie eine Malefiz Figur diese Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten denn es sind im Netz bereits schon Bilder eben dieser aufgetaucht
 
Erlinho Cast Member
Wenn ich das Digital event von Nintendo richtig verstanden habe wird Die WiiU version zu Nintendos amiibo Figuren kompatibel sein, damit kann man auf der WiiU dann auch mit Mario und co. spielen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben