Disney Greatest Hits (3 gelbe CDs)

MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo liebe Mausgemeinde :),

vor Jahren schon habe ich mir die Musik cds "Disneys Greatest Hits" gekauft und schaffe es nicht 2 von ihnen auf meinen Laptop zu spielen :-(. Hätte die Lieder gerne am iPod.:sad::sad::sad:

Sonst hatte ich noch nie Probleme beim Kopieren bzw. Importieren von CDs auf meine Festplatte.

Hat jemand von euch auch diese CDs und kennt das Problem und kann mir eventuell da helfen?

Ganz liebe Grüße
MariMaus
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Danke für deine Antwort :)

Über iTunes und Media Player funktioniert es nicht (sonst importiere ich cds immer mit einem dieser Programme und das funktioniert auch).

Hast du die CDs? Die öffnen so ein eigenes menu sobald man sie ins Laufwerk gibt.

:bye:
 
DustyCrophopper Stammgast in den Parks
Hab die CD's leider nicht. :( Eventuell klappt es mit "FreeRip"? Gibt's bei Chip als Freeware. Würde das Programm selbst testen, hab aber leider keinen Windows Rechner hier. :)
 
eve Imagineer Azubi
Ich hab diese CDs leider auch nicht.
Als Programm nutze ich immer den No 23 Recorder (Chip free Download) und hatte noch nie Probleme.
Aber hast Du es mal mit einem anderen Laufwerk/PC probiert?
 
Erlinho Cast Member
Klingt so, als ob die CD einen Kopierschutz besitzt, wie es sie Anfang/Mitte der 2000er höufig gab. Im schlimmsten Fall kommst du Digital nicht dran und müsstest einen CD-Player (bspw. einen DVD-Player) an den Line-In deines Rechners anzuschließen und dann mit einem Audio Tool aufzunehmen.
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Danke für eure Ratschläge.

Jä, eve, ich habe es auch schon über andere Laufwerke probiert, werde es aber mit deinem Programm versuchen.

Erlinho ich befürchte auch, dass sie kopiergeschützt sind. Wollte mein Glück aber mit euch versuchen und vielleicht klappst ja mit eves Vorschlag.

Ansonsten gibt's halt weiterhin Disneymusik übers Radio :):)
 
RubeusHelgerud Cast Member
Ich hätte auch noch einen Programmvorschlag:

Ashampoo Burning Studio - die Version die es gerade kostenlos gibt.
Oder auch CD goes MP3 12 - auch die aktuellste free Version.

Legal sind die trotzdem alle beide.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben