Disney-Club

Disneyliebhaberin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Disney-Fans,

ich und meine Familie sind große Disneyfans und natürlich auch vom Disneyland Paris :)
Deshalb würden wir sehr gerne einem Disney-Fanclub beitreten, wo es vielleicht auch eine Clubzeitschrift oder ähnliches gibt!
Leider sind wir bis jetzt nicht fündig geworden! Weiß hier jemand ob es soetwas gibt?

Vielen Dank und liebe Grüße :bye:

 
MadameMim1969 Cast Member
Hallo und willkommen hier im Forum.

Den einzigen offiziellen Disneyfanclub, den ich kenne, ist D23. Der hat seine Heimat allerdings in den USA. Als Europäer ist es nicht so einfach, da Mitglied zu werden, mal geht es dann wieder nicht. Und ganz billig ist es auch nicht.

Hier kannst du dich informieren.
 
Disneyliebhaberin Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ja diesen Club kenne ich bereits, habe auch bereits angefragt, leider kann man von Deutschland aus nicht beitreten! Und da alles auf englisch ist wäre er für meine Kinder auch nichts :(
Wirklich schade :(
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Willkommen hier im Forum

Neuer Versuch. Beim ersten Anlauf wurde die Nachricht verschluckt *grr*

Forum, unsere Facebook Gruppe und unsere Youtube Videos bringen regelmäßig Disney News und Feeling - mehr Magazin geht aktuell kaum.
Wenn es was Gedrucktes sein soll, fällt mir auf die Schnelle nur das Celebration Magazine ein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben