Alpina Bahn/Matterhorn Bobsleds in RCT3

ImagineerTim Disneyland? Kenn ich!
Nachdem Ich hier im Forum schon meine Pirates of the Caribbean Version vorgestellt habe, präsentiere Ich euch nun die ersten Eindrücke zu meiner neuen Disneyland Bahn:
Man stelle sich vor im Disneyland Paris würde eine Matterhorn Bobsled Version stehen.
Allerdings ist dieser Coaster mehr wie eine Wilde Maus. Die korrekte Bezeichnung würde lauten: Gerstlauer Bobsled Coaster. Ein prächtiges Exemplar einer solchen Anlage steht zB. in einem meiner Heimatparks und nennt sich "Van Helsing's Factory" (MovieParkGermany).Das Schienenprofil lässt gute Thematisierung zu und bietet auch abwechslungsreiche Fahrtelemente wie zB. auch Wilde Maus Kurven. Obwohl Ich nie Matterhorn Bobsleds gefahren bin
hat mich der Content im Netz beeindruckt und daher verwirkliche
Ich jetzt meine eigene Wilde Maus Version.
Hier seht Ihr die ersten Artworks und Bilder der Baustelle. Bald wird es ein Onride bei Tag und bei Nacht geben sowie Eindrücke der künstlichen Landschaft...








 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben