dein-dlrp User Trip - neuer Versuch

BlackPearl Cast Member
Hallo, hoffe Dörthe ist fit. Falls schon jemand vor Ort ist, ich habe einen VIP Fastpass übrig. Gilt noch bis Freitag!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir sind vor Ort und schauen einfach wie lang die Fitness reicht!
Einige haben wir ja vorhin schon spontan getroffen!
 
gusti Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
Wir sind auch bereits da. Wie erkennen wir uns morgen Abend? Wie ist der Tisch reserviert? Wir freuen uns schon auf das Treffen.

Viele Grüße
Ulf
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Heute haben wir uns vor dem Hotel getroffen, hat sich einfach so ergeben.
Für die Lodge würde ich den Eingangsbereich vor dem Restaurant vorschlagen. Reservierung läuft auf den Namen Schneider.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallöchen :bye:

Ich wollte nur fix sagen dass ich es echt cool fand einige von euch letzte Woche kennenzulernen auch wenn wir nur Freitag abend und Samstag beim Foto dabei waren :party:
Yeahhh sogar Chef Mickey saß auf meinem Schoß ... naja und halb auf dem von FoRever :lol:

Fände es cool wenn das nochmal klappt :cheesy:
Vielleicht ja im Herbst in Efteling :doubleup:

Ich habe schon wieder Disney Sehnsucht :cry:
 
Goofyfan Cast Member
Dem kann ich mich nur anscließen ,es war schön einige aus dem Forum persönlich kennen zu lernen .
Vielleicht sieht man sich mal wieder . :D
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da kann ich mich nur anschließen! Es war ein schönes Wochenende! Die beiden Abendessen und der Samstag inkl Small World, Big Thunder Mountain, Märchenboote, Casey Junior und Railroad haben richtig Spaß gemacht.
Danke, dass ihr dabei gewesen seid!
 
RubeusHelgerud Cast Member
Auch von meinem Partner und mir ein Hallo an alle, die wir an diesem Wochenende wiedergesehen und neu kennengelernt haben. Es war ein superschönes Wochenende - auch nochmal lieben Dank an diejenigen, denen wir diese tollen Tage verdanken....

Rubeus und Werner
 
fanfcp Stammgast in den Parks
Auch von meinem Bruder und mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Thorsten und Dörte für den netten Trip. Auch wenn es ja nicht so geklappt hat wie geplant, hat es uns doch Spaß gemacht
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
fanfcp schrieb:
Auch von meinem Bruder und mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Thorsten und Dörte für den netten Trip. Auch wenn es ja nicht so geklappt hat wie geplant, hat es uns doch Spaß gemacht
Seid ihr gut heim gekommen ?

Schreib bitte einen Reisebericht mit Fotos vom Hotel New York :cheesy:
 
Betzebarbie Stammgast in den Parks
Auch von uns ein ganz großes Dankeschön! Wir hatten jede Menge Spaß und sind froh euch alle kennengelernt zuhaben. Hoffe es gibt schon bald ein nächstes Mal.
 
Oben