Aber Torsten, ich bin doch ein alter Hase .... äh Wichtel ?Denkt aber dran, dass erst nach Weihnachten aufgelöst werden darf!

Am letzten Donnerstag ist mein Wichtelpaket offiziell bei mir angekommen. Habe es aber erst heute von der Post bekommen. Ohne weitere Hinweise darauf ob ich es öffnen darf bleibt es bis zum Abend des 24. geschlossen. Zumal ein DHL-Aufkleber es als Weihnachtspaket deklariert hat.Ggf. eine "vorwarnung": Ich war zwar bislang immer in der Lage schöne Fotos der Geschenke zu machen habe es aber bislang nur 1 mal geschafft sie von der Fotokamera auf meinen Computer rüber zu bringen. Also bitte nicht enttäuscht sein wenn es mir auch dieses mal nicht gelingen sollte und es bei Beschreibungen bleibt. 
darf es aber erst am 24. öffnen. Bin schon sehr gespannt, jetzt schon Danke lieber unbekannter Wichtel...….
- den äußeren Karton geöffnet. Ist aber alles gut, das Klappern kam von der Keksdose. Das Paket habe ich wieder verschlossen, ich mache es erst Heilig Abend wieder auf. Ein Plätzchen habe ich - natürlich nur zur Sicherheit
- schon mal probiert. Sehr lecker!
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!