Umstrukturierungen bei dein-dlrp

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

bei dein-dlrp hat sich in den Team-Strukturen einiges geändert, was wir Euch kurz vorstellen möchten (bald wird es auch endlich eine Team-Seite geben, auf der wir uns alle ausführlich vorstellen).

disneydreamer ist aus dem dein-dlrp-Team ausgeschieden - an dieser Stelle möchte ich noch die Gelegenheit nutzen, ihr herzlich für ihr langes Engagement in den letzten Jahren zu danken! disneydreamer hat nicht nicht nur mehrere Serien im Blog betreut, sondern war vor allem auch in der Dateneingabe bei unserem Kalender sehr engagiert, sowie in vielen anderen Bereichen von dein-dlrp.de.
Wir wünschen ihr für die Zukunft viel Glück bei ihrem beruflichen Weg, der es aktuell auf Grund der Belastung leider für sie unmöglich macht, sich weiter zu bei dein-dlrp zu engagieren. Aber kein Abschied muss für immer sein :)

Dafür ist Lara (braveprincess), die uns schon seit langer Zeit als Gastautorin mit ihrer Serie "braveprincess' Bakeshop" erfreut, in das Team von dein-dlrp.de aufgerückt und wird u.a. disneydreamers Aufgaben im Blog übernehmen. Auch bei den Übersetzungen der Speisekarten hat sich Lara besonders engagiert und ohne sie wäre es nichtmal annähernd möglich gewesen, diese neue Rubrik so schnell umzusetzen!

Der Rest des dein-dlrp.de Teams bleibt wie gehabt bestehen, mit mir als Administrator und Herausgeber der Seite und Dörthe und Indra (eve) in ihrem gewohnten Rollen, die auch beide weiterhin unseren neuen Moderator im Forum unterstützen werden - dazu gleich mehr.

Neben dem dein-dlrp Team, nennen wir es hier mal Kern-Team, aus Leuten, die seit langer Zeit an der Seite mitarbeiten und für die Seite in ihrer Gesamtheit verantwortlich sind, haben wir quasi ein erweitertes Team geschaffen, das "dein-dlrp.de Supporting Team" mit 2 neuen Helfern, die das dein-dlrp.de Team zunächst in einzelnen Bereichen unterstützen werden.

Für Euch als Forums-User ist da besonders entscheidend, dass es einen neuen Moderator gibt - das ist Marc (docsnuggles), der in Zukunft, nach einer gewissen Zeit der Einfindung in diese Rolle, hauptverantwortlich für die Moderation des Forums sein wird.

Das zweite neue Mitglied ist David (joker), der uns als gelernter Grafiker in Zukunft in diesem Bereich unterstützen wird. Seine ersten Arbeiten findet Ihr z.B. in der Kopf-Grafik auf der Speisekarten-Seite oder auch links im Logo für unser 2000-Facebook-Follower Gewinnspiel. Auch hier wird sich in Zukunft sicher viel ergeben, zumal wir intensiv darüber nachdenken, dein-dlrp ein neues Design zu verpassen - aber da ist noch nichts spruchreif, deshalb noch keine näheren Infos dazu.

Ich möchte quasi als "Chef", oder "Chefchen" wie ich Team-intern meist genannt werde :hysteric: , diesen Beitrag noch nutzen, die neuen Team-Mitglieder bzw. Lara in ihrer neuen Position bei dein-dlrp herzlich willkommen zu heißen und freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche und gute Zusammenarbeit mit ihnen!

Viele Grüße,

Torsten
 
Bambi74 Cast Member
An dieser Stelle einmal an alle Beteiligten herzlichen Dank für diese tolle Seite. Ohne die tollen Infos hier wären einige Aufenthalte weniger perfekt ausgefallen.

Viel Glück an disneydreamer. Ich hoffe, wir hören das ein oder andere Mal noch von Dir.
 
jutta Cast Member
Von mir auch ein dickes Lob an Euch! Ihr seid wirklich immer präsent und helft allen auf nette Art und Weise weiter. :thumbsup:

Ich habe eure Seite schon oft weiter empfohlen und schaue oft hier rein, auch wenn ich nicht viel schreibe.

Weiter so!!!!


P.S. Falls ihr mal nicht-Cyber-Hilfe benötigt: ich wohne in eurer Stadt!
 
mickeymaus83 Cast Member
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an euch alle. Was wäre ich nur ohnen diese Seite, die ich täglich besuche um neuigkeiten zu erfahren.
Vielen vielen Dank und weiter so ..... :clap::clap::clap::clap:
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Ich kann nur meine Bewunderung und meinen Dank aussprechen an alle, die diese wunderbare Seite betreuen oder betreut haben. Es macht so einen Spaß, mich durch die Informationen zu klicken und zu lesen, das könnte ich den ganzen Tag machen. Das Quiz stellt mich jedes Mal wieder vor Herausforderungen ( über den zweiten Level komme ich einfach nicht hinaus, bin bei meinen acht Besuchen immer noch zu unaufmerksam). Jeder, der so etwas ins Leben rufen und betreuen kann, hat meinen absoluten Respekt
 
Hallo und herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und die, die ihr noch für uns leistet. Ich freue mich sehr, hier zu sein und fühle mich von Stimmung on Board und allen Informationen und Teilnehmern mehr als gut aufgehoben. Dafür gehört dem Team mein Dank, denn die gute Stimmung von dort strahlt ja auch ins Forum.
 
Spike Stammgast in den Parks
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Dein-DLRP-Team. Ihr habt immer ein offenes Ohr und man hat das Gefühl, bei Euch gut aufgehoben zu sein. So etwas ist schließlich nicht selbstverständlich. Vielen Dank!
Und an die "Neuen": Viel Erfolg und viel Freude.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben