Morgen Kinder wird's was geben...

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

vielleicht wundert Ihr Euch, dass vor allem ich in den letzten 2 Wochen im Forum etwas ruhiger war - aber das lag nicht daran, dass ich keinen Bock mehr auf den Laden hier habe, sondern daran, dass wir ein großes neues Feature vorbereitet haben.

Selbst im interen Moderatoren-Forum stand da lange Zeit nur ?????????????????? in der todo-Liste und die Moderatoren wissen auch erst seit kurzem, was wir neues vorbereitet haben.

Aber nun ist es endlich so weit!
Nach alles in allem ca. 300 Arbeitsstunden, die vielen Stunden, die unsere lieben Mods EVE und disneydreamer alles auf Herz und Nieren getestet haben (ein HERZLICHES DANKESCHÖN dafür an die beiden) gar nicht reingerechnet, sitzen Dörthe und ich jetzt an den letzten Korrekturen.

Und morgen am späten Nachmittag / frühen Abend soll es dann so weit sein und ein neues Feature wartet bei dein-dlrp.de auf Euch - soweit wir wissen etwas, das es bisher noch auf keiner anderen Disneyland-Paris-Seite gibt!

Also seid gespannt!!!! denn:

Morgen Kinder wird's was geben! :santa:

Viele Grüße,

Torsten

 
eselyn Besucht die Disney University
Was denn? Was denn? Was denn? Was denn? Was denn? Was denn? Was denn? Was denn? Was denn? Was denn? Was denn?

Auch ich bin ein klitzekleines bißchen neugierig.....
 
eve Imagineer Azubi
Hihi, jetzt haben wir euch alle ganz nervös gemacht!
Aber ihr dürft euch auch wirklich schon freuen! Das "??????????????????" ist total klasse!!!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
SandraM schrieb:
Schon jetzt vielen lieben Dank für Deine Mühen!
zuviel "Dank" für mich!
disneydreamer, Dörthe und EVE (in alphabetischer, nicht in wertender) Reihenfolge haben ganz extrem zum Gelingen beigetragen!!!! Deshalb gebührt der Dank auf jeden Fall vor allem denen, die bereit waren die ganze Arbeit, die ich ihnen mit meiner Idee aufgehalst habe, auf sich zu nehmen, damit was cooles draus werden kann...

und ich hoffe, am Ende gefällt es Euch auch wirklich und Ihr habt Spaß damit!

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wir Helfen gerne wo wir können :victory:
Da Stimme ich mit ein die Große Überraschung wird euch allen bestimmt sehr viel Freude bereiten denn es ist einfach Super Genial Geworden!!!! :clap:
An dieser Stelle auch ein Riesiges Danke von mir an Torsten und Dörthe für die Mühe und die Arbeit die ihr euch damit gemacht habt! :thumbsup:
 
Michaela_Lochmüller Besucht die Disney University
Ich sag dann auch mal daaaaaaanke für euere Mühen, diese Seite ist wirklich suuuuper und 100% weiterzuempfehlen :)
Aber WAS ist denn nun NEU hier?? Ich krieg mal wieder nichts mit ;-) lach
 
SandraM Besucht die Disney University
Wow...das ist echt so spannend :) Ich drücke schon ständig auf aktualisieren aber NOCH passiert nix...das ist ja schlimmer als warten auf Weihnachten :)
 
Oben