Wann hat was Geschlossen?

Benmotu Cast Member
Tinki_Bell schrieb:
Danke für die Information.

@ Benmotu Im Oktober bin ich noch damit gefahren, eine Änderung zum letzten Jahr im Juli konnte ich nicht erkennen.
Müsste zu gewesen sein bei uns an dem Tag... naja haben ja auch Phantom Manor verpasst,weil wir vor lauter Bauzäunen es nicht gefunden hatten :lol:
 
gismo_psb Disneyland? Kenn ich!
Hallo liebe DLP-Fans ,

mir ist in den letten Tagen in der DLP App. aufgefallen das BTM sehr oft eine Störung hat. Mehr als sonst , nach meiner Meinung.
War jemand von euch in den letzten Tagen um Park und kann das bestätigen ?

Wir fahren ab dem 23.05. wieder zur Maus , und daher schaue ich schon Täglich mehrfach in die App. und mache mir nun " etwas " Sorgen ............
 
minimizzi Stammgast in den Parks
das war vor einem monat schon so o.o keine ahnung was die da die ganze zeit machen aber 3-5 ausfälle am tag + anschließende leerfahrten hatten wir während unserem aufenthalt tatsächlich täglich 6 tage lang :search:
 
disneyfan60 Cast Member
Hm, als wir Anfang April da waren haben wir keinen einzigen Ausfall bemerkt und Göga ist öfter mit der BTM gefahren. Hat wohl so ihre Phasen, so nach Art "Gute Zeiten-schlechte Zeiten" :D
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Guten Morgen,
hat zufällig jemand Infos, was im "Chaparral Theater" für 2017 noch geplant ist?
Wenn ich das recht sehe, dann gibt es ja aktuell weder "Frozen Sing Along" noch "Forest of Enchantment".
Dennoch ist das Chaparral nicht als derzeit geschlossene Attraktion gelistet.
Danke,VG AdL
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Im Sommer, ich meine ab 1.7. soll dort wieder Forest of Enchantment laufen. Bis dahin steht es leer bzw. wird für die Proben genutzt.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

ich freu mich gerade total - scheinbar hat Ratatouille doch nicht im Oktober geschlossen, wenn wir fahren werden.:cheesy: Wisst Ihr etwas darüber? Da sollte doch erst eine mehrmonatige Schließung sein, dann nur ein paar Wochen und jetzt gar nicht?!
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Zwar gibt es auf der Disneyland-Homepage die Schließzeiten übersichtlich aufgelistet, aber man sollte nochmal in dem Kalender die einzelnen Tage anklicken. Da fiel mir z. B. auf, dass im Oktober tageweise Peter Pan´s Flight geschlossen hat. Ich nehme an, kurze Schließungen sind unter den einzelnen Tagen zu finden.

Das wusste ich bis vor kurzem noch nicht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben