Wann hat was Geschlossen?

dörthe Administrator
Teammitglied
Gerade haben wir unseren Kalender, soweit wir Daten haben, mal wieder auf Stand gebracht. Bis Anfang / Mitte Februar sind jetzt Öffnungszeiten + geschlossene Attraktionen drin.

Während wir Mitte Dezember durchatment konnten, weil wirklich kaum noch was geschlossen ist, trifft uns ab Mitte Januar die volle Keule. Da geht die Suche nach der geöffneten Attraktion wieder los. Einiges war ja durchaus schon länger angekünidgt (Space Mountain, Pirates), aber was da noch zusätzlich geschlossen ist, naja... Wozu dann am Wochenende noch bis 21:00 Uhr geöffnet ist, ist für mich jetzt nicht ganz ersichtlich, aber nun gut.
Seht selbst:
https://www.dein-dlrp.de/disneyland-paris-kalender/2017/januar.html
 
Tinki_Bell Besucht die Disney University
Ich habe gerade gesehen, dass die Studio Tram Tour geschlossen hat. Wird sie nun doch umgebaut? Es war ja mal die Rede, dass sie schon Ende August geschlossen haben soll, im Oktober bin ich aber noch mitgefahren. Oder ist dies nur die jährliche Wartung?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Tinki_Bell schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass die Studio Tram Tour geschlossen hat. Wird sie nun doch umgebaut? Es war ja mal die Rede, dass sie schon Ende August geschlossen haben soll, im Oktober bin ich aber noch mitgefahren. Oder ist dies nur die jährliche Wartung?
Der Umbau wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Für die übliche Wartung ist die Schließung allerdings zu lang. Ehrlich gesagt ist aktuell nicht ganz klar, was dort passiert. Vermutlich aber nur ne längere Schließung (wie es sie früher ja auch immer wieder gab) mit kleineren Ausbesserungen und dann irgendwann Wiedereröffnung.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben