Wann hat was Geschlossen?

Struffel20357 Stammgast in den Parks
DuffyBear schrieb:
Was genau lieber Struffel hat dein Ipad Systemspeicher/Verbindungsproblem
mit dem Thread zu tun? Lass mich kurz nachdenken...ehhhhhhhhm...ich würde
sagen genausoviel wie kalte Füße im Winter mit dem Kartoffelsalat meiner Oma,
NAMLICH GAR NICHTS! Folglich spars dir einfach okay? Interessiert nämlich niemanden ; )
Ich wurde danach gefragt! Lies bitte die letzten beiden Seiten, wenn Du es nicht glaubst.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Heute sickerte der Termin für die großangelgete Renovierungsphase von "It's a Small World" durch.
Vom 27. Juli bis Dezember 2015 wird diese Attraktion geschlossen bleiben.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier gibt es nun genauere Informationen zum großangelgenten Renovierungsprogramm und den damit einhergehenden Schließungen.
(Sicherheitshalber habe ich die Grafik auch noch mal ganz vorne in diesem Thread angepinnt, damit sie nicht untergeht.)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Dann ist also im Oktober wenn wir fahren die Disneyland Railroad Bahn und die Adventure Isle nicht geschlossen, wie es zuerst hieß ?!
Nach der Übersicht oben, die übrigens direkt vom Disneyland Paris veröffentlich wurde, nicht. Aber meine Hand würde ich für diese Information nicht ins Feuer legen.
Das Problem ist, dass die Adventure Isle normalerweise nicht unter den Attraktionen gelistet wird (warum auch immer...). Daher könnte dort trotzdem zu sein.
Was mit der Railroad ist... ehrlich gesagt weiß ich das im Moment nicht. Vor Kurzem hieß es, dass sie geschlossen sein wird. Warum sie nun nicht mehr auf der Liste steht? Keine Ahnung!
Rechne lieber nicht damit, dass offen ist. Wenn doch, kannst Du Dich umso mehr freuen.
 
FrettchenCGN Stammgast in den Parks
Danke für die Info, Dörthe.

... auch wenn ich jetzt ein bisschen nervös werde, dass mein geliebter Space Mountain während meines Aufenthaltes am 07./08. August nicht laufen wird :not-i:

LG. Thomas

dörthe schrieb:
Hier gibt es nun genauere Informationen zum großangelgenten Renovierungsprogramm und den damit einhergehenden Schließungen....
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Hier gibt es nun genauere Informationen zum großangelgenten Renovierungsprogramm und den damit einhergehenden Schließungen.
(Sicherheitshalber habe ich die Grafik auch noch mal ganz vorne in diesem Thread angepinnt, damit sie nicht untergeht.)
Die Schliessung von Big Thunder Mountain bereitet einem ja schon Schmerzen, wenn man sieht, wie lange die sein soll! Auch Peter Pan so lange zu schliessen wird hart, gerade für die Engländer :)

Bleibt zu hoffen, dass Small World zur Weihnachtszeit wieder läuft.

Weiss eigentlich jemand, ob in dem Bereich hinter Big Thunder Mountain, in der Nähe des Kinderspielplatzes, was neues geplant ist?

Tobi
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben