Schreckliche Nachrichten aus Paris

DerTobi75 Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Und wozu bitte braucht man kleine Messerchen im Disneyland?
Ich habe keine Idee, wieso meine Freundin das dabei hatte.

Ich selber hatte es zwei Tage später halt wieder in der Hosentasche, weil ich es abends eigentlich aus dem Auto mit ins Hotel nehmen und ins Gepäck tun wollte. Aber die CMs waren von der Halbmarathonmedaille so abgelenkt, dass alles andere nicht mehr interessiert hat. Dabei dürften die an dem Tag viele von den Dingern gesehen haben.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
DerTobi75 schrieb:
torstendlp schrieb:
Also wenn Du da jetzt drauf anspielst, dass wir nicht am 11.9. nach Florida fliegen wollten, da ging es nicht drum, dass wir da Angst gehabt hätten, sondern zum 15. Jahrestag mit extrem verschärften Kontrollen gerechnet haben und keinen Bock auf ewig Warten und Anstehen an den Sicherheitsschleusen und der Immigration hatten etc.
Jup, genau darauf war es angespielt. Es liest sich halt so!
Es war aber nicht der Grund. Einfach nur keinen Bock auf zuviel Stress direkt zum Anfang des Urlaubs.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben