Schreckliche Nachrichten aus Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute Abend kommen schreckliche Nachrichten aus Paris.

Eine oder mehrere Schießereien, Bomben- oder Granatenanschläge, Geiselnahme.

Dutzende Tote, mindestens 60 Geiseln.

Wir hoffen, allen unseren Lesern, die gerade in Paris sind, geht es gut und ebenso allen Cast Membern, die in Paris wohnen oder heute Abend dort unterwegs waren.

Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen.
 
Woddy Stammgast in den Parks
Ganz ganz schlimme Nachrichten die man da zu hören und zu sehen bekommt im Moment!
Ich bin geschockt!

Und genau heute in einem Monat startet und Weihnachtstrip in die Park. Im Moment läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich habe auch ein bisschen Angst vor unserem Trip!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Woddy schrieb:
Ganz ganz schlimme Nachrichten die man da zu hören und zu sehen bekommt im Moment!
Ich bin geschockt!

Und genau heute in einem Monat startet und Weihnachtstrip in die Park. Im Moment läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich habe auch ein bisschen Angst vor unserem Trip!
Ich denke, da brauchst Du keine Angst zu haben!
Gerade in der Zeit nach solchen Anschlägen ist es immer sicherer, als irgendwann sonst, weil die Sicherheitsmaßnahmen erst einmal deutlich verstärkt werden!

Außerdem ist Angst genau das, was dieses Gesindel verbreiten will, das ist der Kern von Terror.
Wenn wir uns Angst machen lassen, haben wir verloren!
 
docsnuggle Stammgast in den Parks
ich schließe mich da Torsten komplett an, sowohl mit unseren Gedanken an alle in und um Paris, als auch in seiner Meinung über den Terror.

Ich versuche gerade online Freunde zu beruhigen die morgen nach Berlin! fahren, solch (beabsichte) Wirkungen hat so ein unsinniger, völlig irrationaler Terroranschlag.

Wir werden natürlich versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, sobald wir etwas das dlrp betreffende hören.
 
nancy Stammgast in den Parks
Ich bin gerade sehr zwiegespalten und verunsichert. Mein Trip ins Disneyland geht theoretisch morgen los. Im Moment spielt da auch ein bisschen Angst mit.
 
Furchtbar was da passiert ist. Mein Beileid allen Familien und Freunden der Opfer.

Ich sehe es aber auch so. Man darf solchen Leuten nicht in die Hände spielen. Sie wollen Angst und Schrecken verbreiten. Dem muss man sich mutig entgegen stellen. Und sich nicht abschrecken lassen. Dass es schwer wird zur Tagesordnung überzugehen ist natürlich selbstverständlich.
 
Duchesse Besucht die Disney University
Auch von uns ein herzliches Beileid an alle Familien und Freunden der Opfer. Wir sind sehr schockiert von dem Vorfall Nacht.

Wir wünschen allen die noch im DLRP sind und demnächst hinfahren trotzdem eine schöne Zeit und kommt Bitte gesund wieder heim.
 
erdbeeroe Stammgast in den Parks
Mein herzliches Beileid.
Habe es Live beim Fußballspiel verfolgt, schrecklich muss diese Nacht gewesen sein.
Ich hoffe alle die momentan Paris besuchen und oder noch besuchen werden, kommen gesund und heil wieder.

Genießt das Leben, zeigt allen das wir die Freiheit verdient haben und lasst euch nicht unterkriegen. Angst sollte uns nicht bestimmen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben