Alles rund um den Fastpass

Mehr zum Fast Pass

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ab morgen gibt es im Disneyland Paris die neuen, kostenpflichtigen FastPässe "Super FastPass" und "Ultimate FastPass" in jeweils zwei Versionen.

Deshalb haben wir unser Video, in dem wir die Nutzung des FastPass im Disneyland Paris erklären, bei YouTube komplett aktualisiert und Ihr findet nun alles rund um das bestehende kostenlose und das neu hinzukommende System in unserer neuen Version ausführlich erklärt!

Wir beantworten Euch folgende Fragen:
* Was ist der FastPass?
* Wie funktioniert der FastPass?
* Welche Attraktionen mit FastPass gibt es?
* Wo lohnt sich der FastPass?
* Welche Arten von FastPass gibt es?
* Was sind die Super FastPässe "Family-Attractions" und "Big-Thrill-Attractions"?
* Was sind Ultimate FastPass "Once" und "Unlimited"?

[youtube]dqsRqfYPyl4[/youtube]
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
torstendlp schrieb:
Das Video dieser komischen Beauty-Tussi ist insgesamt der letzte Müll. Angefangen bei "FahrGERÄTEN" über das Cinderella Schloss bis zum Fastpass und noch viel mehr Müll, die die labert.

Ich finde es peinlich, dass das DLP solche billigen Selbstdarsteller einlädt, die dann so einen inhaltlichen Murks veröffentlichen.
Ich habe mir das Video jetzt auch mal angesehen :bang: ...Du hast recht, die hat so viele Lücken und Fehler in ihrem Beitrag, irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Das die sich nicht schämt so etwas ins Internet zu stellen wo es jeder sehen kann :thumbsdown: ...

Also eure Videos hier sind viiiieeelll besser und vor allen Dingen auch informativ, aber das was die da gemacht hat....

Vllt. hätte sie sich ja hier vorher im Forum mal erkundigen sollen, dann hätte sie in dem Video nicht ganz so viel Müll von sich gegeben :bang: .....

Aber immerhin, ihr Shirt hat mir gefallen das muss ich schon sagen...
 
angellover Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen!
Nächste Woche geht es, nach nunmehr 20 Jahren, endlich wieder ins Dlp.
Bin aber gerade bei der Planung leicht verwirrt und vielleicht könnt ihr mir helfen.
Beim Eintrittsticket ist der fastpass ja automatisch dabei. Allerdings tendieren wir dazu, den ultimate Pass zu nehmen für 90 Euro.
Als ich jetzt aber ein wenig überlegt habe, hab ich festgestellt, dass die Hälfte der Bahnen eigentlich nichts für uns ist. Somit würden wir auch zum Superpass für die thrill Bahnen tendieren. Star tours machen wir auch nicht und die Indiana Jones Bahn ist nächste Woche noch zu. Dann würde uns nur der schnelle Zugang zum Big Thunder fehlen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man den gekauften Pass mit dem kostenlosen Pass verbinden? Dann würden wir uns den Superpass für 45 Euro gönnen und für big Thunder mit der normalen Eintrittskarte reservieren. Oder heißt es dann evtl, dass man bereits einen fastpass hat und deswegen der Fastpassautomat nicht mehr funktioniert?
Hoffe, ihr versteht mein Problem
 
C.M. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo nochmal
Ich muss doch noch mal nerven, wegen dem Fastpass (Ja oder Nein in der Reisezeit)
Wir sind vom 28. bis 30.10. im DLP (also Montag bis Mittwoch). In einem anderen Thema wurde ich schon darauf hingewiesen, dass die Woche vor Halloween mitunter die vollste im Jahr ist :( (außerhalb der Ferien geht ja leider nicht).

Aber nachdem dieses Jahr am 26. eine Halloweenparty stattfindet und am 31. - meint ihr der Hochbetrieb verlagert sich dann auf das Wochenende davor und das lange Wochenende (Freitag Feiertag) wo wir eh schon wieder weg sind? So dass der Fastpass nicht notwendig ist um viel zu sehen oder spielt das hier keine Rolle und der Fastpass wäre tatsächlich anzuraten?

Ich bin nämlich immer noch beim überlegen, wegen der kostenpflichtigen Fastpässe, denn ich möchte mir eigentlich einen genervten Mann ersparen (der nicht so erpickt darauf ist, 2-3 Stunden wo anzustehen *g*)

Bin so unentschlossen und hoffe auf Eure Erfahrungen. Natürlich bei den anderen muss man dennoch normal anstehen, aber zumindest ist einiges abgedeckt, wo die Wartezeiten wohl am längsten werden lt. HP hier :) Danke Danke

Gruß
Claudia
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich bin absolut kein Fan des bezahlten Fast Pass g viel zu teuer und viel zu wenig Attraktionen, die Du damit überhaupt nutzen kannst.
Hast Du Dir da mal einen Überblick verschafft?

Ich würde den kostenlosen Fastpass nutzen und nach Möglichkeit die Extra Magic Time. Dann passt das schon.
 
C.M. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi dörthe
Ja die Übersicht habe ich mir angesehen bei den Pässen. Natürlich teuer ist es, keine Frage.
EMT haben wir nicht, sind außerhalb in einem Hotel, weil es doch um einiges günstiger war und wir auch nicht so die Frühaufsteher sind im Urlaub, passt das mit ab 10 Uhr Einlass ganz gut und wir beabsichtigen Abends länger zu bleiben (haben zu dieser Zeit bis 22 Uhr auf lt. Übersicht).

Diesbezüglich sollte man dann für die Hauptattraktionen eher die Abendstunden nutzen (sofern man kein kostenloses Fastticket ergattern kann und wir keinen Pass kaufen) ist da weniger los als tagsüber (wohl nicht oder?). Danke Danke

lg
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben