ACHTUNG! Blitzer in Frankreich

Bambi74 Cast Member
Wer wohl heute Post gekriegt hat und eine wahnsinnige Geschwindigkeit von 91 statt 90 km/h auf dem Tacho hatte. :play:

Ging aber schnell. Ist kein ganzer Monat vergangen.
 
Bambi74 Cast Member
Heftige Strafen. Hatte davon ja hier gelesen. Hab noch gesagt:"Hier ist 90!"

Da wäre ein Tempomat nicht schlecht. Nächstes Mal fahre ich immer langsamer als erlaubt.
:sarc: Vielleicht klappt es dann.
 
Woddy Stammgast in den Parks
Er war geschäftlich in Paris und hat auf dem Weg da hin einen Abstecher ins Village gemacht um mir ein paar Kleinigkeiten mitzubringen.

Aber wegen 1km/h Überschreitung finde ich das doch irgendwie schon übertrieben.
 
Bambi74 Cast Member
Woddy schrieb:
Er war geschäftlich in Paris und hat auf dem Weg da hin einen Abstecher ins Village gemacht um mir ein paar Kleinigkeiten mitzubringen.

Aber wegen 1km/h Überschreitung finde ich das doch irgendwie schon übertrieben.
Jetzt bringt er Dir bestimmt nichts mehr mit ;)

Finde ich auch total übertrieben. Das Gesicht von meiner Mutter war gut. Ist ja ihr Auto, mit dem ich gefahren bin.

Zu schnell fahren definiere ich dann doch ein bischen anders.

Aber wir werden es leider nicht ändern.
 
Cathy Stammgast in den Parks
torstendlp schrieb:
Hallo,

aus aktuellem Anlass wollten wir Euch darauf hinweisen, dass Ihr in Frankreich die Geschwindigkeit sehr genau einhalten solltet!

Uns ist gerade eine Zahlungsaufforderung ins Haus geflattert, weil wir wohl im Nove,ber geblitzt wurden.

Erlaubte Geschwindigkeit: 90
Unsere Geschwindigkeit nach Abzug der Toleranz: 92

Diese 2 km/h Übertretung kostet direkt mal 68 Euro.
Wobei es, wenn man innerhalb von 2 Monaten bezahlt einen Rabatt bekommt und dann nur 45 Euro zahlen muß.

Bei so heftigen "Preisen" sollte man wirklich vorsichtig sein!


Danke, für den Tip! Wir werden vorsichtig fahren!

Viele Grüße,

Torsten
 
kuller Stammgast in den Parks
oh,oh... mir wird hrad ganz flau im Magen...

Für den nächsten Trip sind wir dann vorgewarnt, bisher kam noch kein Liebesbrief.

An der Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN an Torsten und Team!!!
Ihr macht hier tolle Arbeit die ich, und sicher die meisten User hier, sehr zu schätzen wissen!

Ich dachte das tut auch mal gut zu lesen, gerade nach solchen Disk a la Jochen und co. ;)
da kann man nur kopschütteln.

Macht bitte weiter so!
 
Bambi74 Cast Member
kuller schrieb:
oh,oh... mir wird hrad ganz flau im Magen...

Für den nächsten Trip sind wir dann vorgewarnt, bisher kam noch kein Liebesbrief.

An der Stelle mal ein ganz großes DANKESCHÖN an Torsten und Team!!!
Ihr macht hier tolle Arbeit die ich, und sicher die meisten User hier, sehr zu schätzen wissen!

Ich dachte das tut auch mal gut zu lesen, gerade nach solchen Disk a la Jochen und co. ;)
da kann man nur kopschütteln.

Macht bitte weiter so!
Besser kann man es nicht ausdrücken!:sohappy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke! Lob tut natürlich immer gut und bestätigt uns darin, dass sich die Mühe lohnt, auch wenn die meisten Sachen ja einfach auch Spaß machen.
Also nochmals im Namen aller an der Seite Beteiligten: Danke!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben