[Deine Meinung zu...] Videopolis

Wie hat es Euch im Videopolis gefallen?

  • Videopolis ist eine meiner Lieblingsattraktionen Stimmen: 0
  • Gehört zu den Top-Attraktionen Stimmen: 0
  • Gefällt mir sehr gut Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Laaaaangweilig Stimmen: 0
  • Ganz schlecht! Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    2
pooh74 Cast Member
Das Videopolis liegt mitten im Discoveryland, in direkter Nachbarschaft von Buzz Lightyears Laserblast, Space Mountain, Star Tours und dem Übergang zum Fantasyland. Den Eingang ziert ein großes Luftschiff, das in Richtung des Orbitron ragt. Wenn Ihr das Videopolis betretet - oder eigentlich schon vorher - steigt Euch köstlicher Grillgeruch in die Nase.

Im Videopolis selbst ist ein Burger-Fastfoodrestaurant zu finden. Und werft unbedingt einen Blick auf die futuristischen Getränkeautomaten!

Das Videopolis selbst ist ein großes Theater, auf dessen Bühne zur Zeit die Jedi Training Academy untergebracht. Zwischen den Kämpfen der Padawane gegen Darth Vader könnt Ihr hier auf einem der vielen Bildschirme kurze Cartoon-Clips anschauen.

Sucht Euch einen Platz, entspannt Eure müden Knochen, genießt Euren Burger und lasst Euch von der tollen Atmosphäre einfangen!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid/besucht habt.

Videopolis auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Welche Show dort gezeigt wird, ist mir ja schon fast egal, wenn die Bühne denn überhaupt genutzt würde! Also regelmäßig meine ich.
Jahrelang gab es da im Prinzip gar nichts. Inzwischen wird sie zur Weihnachtssaison genutzt, aber das war es dann auch schon fast, wenn man mal von kurzen Events wie St. Patricks Day absieht. Schade!

Ich kann ja nachvollziehen, dass eine so große und recht aufwändige Show wie der König der Löwen dort nicht so gut untergebracht ist. Aber sowas wie Mickey's Big Band, die zur Weihnachtszeit ja sehr beliebt war, geht sicherlich auch zu anderen Jahreszeiten / Themen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben