[Deine Meinung zu...] Stitch Live!

Wie hat euch Stitch Live! gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    64
disneydreamer Imagineer Azubi
Auf einen Plausch mit Stitch - Stitch Live!


Die Galaktische Föderation benötigt unsere Hilfe denn Stitch ist verschwunden und wäre das nicht schon Schlimm genug erfahren wir auch noch das Gantus Raumgleiter Gestohlen wurde. Wir Zögern nicht lange und machen uns auf die Suche nach Stitch und Gantus Raumgleiter. Unsere Suche bleibt nicht lange erfolglos denn nach nicht allzu langer Zeit finden wir den kleinen Kerl und zusammen mit ihm auch Gantus Raumgleiter. Wie Stitch eben ist sieht er das eher Locker und Amüsiert sich darüber, zusammen mit uns Albert er herum, treibt seine Späßchen und wir verhelfen Stitch sogar zu einem Alibi. Die Lustige Zeit wird leider unterbrochen als Gantu sich zu uns Gesellt denn er ist alles andere als Amüsiert. Nun liegt es an uns Stitch vor Gantus Schlechter Laune zu bewahren. Nachdem wir Gantu ganz schön ausgetrickst haben schafft Stitch es Gantu zu Entkommen, was ganz schön knapp war. Freudig winkt uns Stitch noch ein letztes mal zu bevor er mit einem kleinem Raumschiff Gantus Raumgleiter verlässt und Richtung Erde zu seiner Lilo Startet. Unsere Mission war Erfolgreich. Wir haben Stitch gefunden und Gantu hat seinen Raumgleiter wieder.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Stitch Live! auf dein-dlrp.de:


 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Immer wieder ein Riesenspaß ;)

Beim ersten Besuch war ich sowas von positiv überrascht, viel mehr als bei vielen anderen Attraktionen, weil ich, ehrlich gesagt, was viel schwächeres erwartet habe.

Und beim letzten Mal war ich endlich auch mal der Bad Guy from Space Prison. Very very very very very veeerryyyyy bad! :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
torstendlp schrieb:
Und beim letzten Mal war ich endlich auch mal der Bad Guy from Space Prison. Very very very very very veeerryyyyy bad! :)
Wer sollte es auch sonst sein? Gibt's da eine Wahl???

Nein mal im Ernst, ich war auch positiv überrascht von dieser Show und schaue sie mir immer wieder gerne an.
Etwas nervig ist leider bei der englischen Variante, dass da Besucher aus aller Welt reinströmen, ihre Kinder dann vor der Leinwand parken und die leider nicht richtig mitmachen können, weil sie halt aus Spanien, Italien oder sonstwoher kommen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Dörthe schrieb:
Etwas nervig ist leider bei der englischen Variante, dass da Besucher aus aller Welt reinströmen, ihre Kinder dann vor der Leinwand parken und die leider nicht richtig mitmachen können, weil sie halt aus Spanien, Italien oder sonstwoher kommen.
Und Du bist dann der Meinung, dass diese italienischen, spanischen und was-weiß-ich-woher-kommenden Kinder in der französischen Version besser aufgehoben wären... ;)

Ja um Himmels willen, was sollen sie denn machen - ich bin eher erstaunt, dass sie es geschafft haben, diesem störrischen, verzogenen Stitch-Viech überhaupt 2 Sprachen beizubringen ;)

 
dörthe Administrator
Teammitglied
torstendlp schrieb:
Und Du bist dann der Meinung, dass diese italienischen, spanischen und was-weiß-ich-woher-kommenden Kinder in der französischen Version besser aufgehoben wären... ;)
Da würden sie vermutlich genauso Bahnhof verstehen, aber mich nicht stören ;-) Nein, ganz im Ernst, ich wollte damit nur sagen, dass das manchmal die Kommunikation etwas schwierig macht und den Fortgang der Show behindert. Aber ne andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, außer alle Kinder pauken vor ihrem Besuch im Disneyland ordentlich Englisch (Soll es das nicht sogar im Kindergarten geben?)!
 
Flynn_Rider Cast Member
Dörthe schrieb:
Etwas nervig ist leider bei der englischen Variante, dass da Besucher aus aller Welt reinströmen, ihre Kinder dann vor der Leinwand parken und die leider nicht richtig mitmachen können, weil sie halt aus Spanien, Italien oder sonstwoher kommen.
Dem stimme ich voll und ganz zu! Ist schon ein bissi nervig. Die Show ansich ist aber toll - und immer wieder lustig :) Schade nur, dass man nicht einmal am Tag eine Show für die Gäste aus dem deutschsprachigem Raum anbieten kann :) ;)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich war bisher erst zwei mal in Stitch Live! die Show hat mir bisher wirklich gut gefallen und war immer sehr Lustig.
Bei meinem letzten Besuch hatten wir ein total unmotiviertes Publikum, unsere hintere Bank hat sich bei Stitch's Fluchtversuch die Seele aus dem Leib gebrüllt damit der Gute wenigstens weis welche Farben er nehmen muss *lach* ;-)
 
schafi Besucht die Disney University
Was haben wir gelacht! :sarc:
Wirklich toll gemacht, wir hatten nur Engländer im Saal, daher kein Problem mit der Sprache.

Sehr, sehr nett gemacht und Daumen hoch! Nächstes Mal sicher wieder.
 
elton910 Besucht die Disney University
Ich fand Stich so genial gemacht und lustig. Erst fragt er ein Mädchen nach den Namen und dann ein Junge. Und dann die frage Ob das seine Freundin ist. Der ganze Saal lachte. Stich Live gehört jetzt meiner Meinung nach zu den Flicht Attraktionen in den Studios
 
Christina Stammgast in den Parks
Wir haben Stitch Live sicher 5 mal gesehen und es war jedes mal anders und total lustig.
Unsere Kinder Sprechen übrigends auch kein Englisch aber sie fanden es wahnsinnig lustig und wollten die Show immer wieder sehen. Am anfang wird doch auch gefragt wer Englisch spricht und so werden doch auch fast nur die angesprochen die sich gemeldet haben... ich find das schon ganz gut gelöst.
Beim ersten mal waren die Kinder ein bisschen traurig weil wir dachten das Stitch da halt wirklich zu sehen ist, also die Figur die man auch bei den Paraden sieht... aber als wir raus gingen lief Stitch an uns vorbei und so konnten wir Fotos machen und die Kinder waren sowas von glücklich :party:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben