[Deine Meinung zu...] Slinky Dog Zigzag Spin

Wie hat euch Slinky Dog Zigzag Spin gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    6
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Hund mit dem Drehwurm - Slinky Dog Zigzag Spin

Andys kleiner Spielzeughund Slinky Dog lädt alle ob groß oder klein zu sich ein, denn Slinky freut sich steht’s über Besucher die mit ihm Spielen. Am Liebsten Spielt Slinky “Jag den Schwanz”. Slinky Jagd stundenlang seinem Schwanz hinterher, das ihm dabei nicht schwindelig wird? Dieses Spiel scheinen wohl alle Hunde Faszinierend zu finden egal ob echter oder Spielzeughund.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Slinky Dog Zigzag Spin auf dein-dlrp.de:
 
Flynn_Rider Cast Member
Nett! Kann man "im vorbeigehen" und wenn nicht viel los ist durchaus "mitnehmen". Auch hier muss man aber wieder sagen, dass Disney eine Kirmesattraktion mit einem tollen Theming verpackt!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn die Schlange nicht zu lang ist, sollte man eine Fahrt mit Slinky nicht versäumen. Zwar könnte es ruhig einen Turboknopf geben, aber schön gemacht ist die Attraktion auf jeden Fall.
Für Kinder scheint sie ja der Hit zu sein, zumindest, wenn man den leuchtenden Kinderaugen trauen darf, die einem nach der Fahrt entgegenstrahlen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Den Wartebereich finde ich Superniedlich gestaltet, vorbei an Bauklötzchen steht man dann in diesem Riesigem Pappkarton von Slinky und auch Slinky selbst ist super gestaltet. Die Fahrt an sich ist recht witzig aber ich Fahre Lieber etwas "wilderes" und so zieht es mich meistens nur vorbei Richtung RcRacer.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Hier gefällt mir auch das liebevolle Ambiente fast besser als die Fahrt. Die hat man wirklich auch irgendwie auf dem Jahrmarkt. Aber niemals nie nicht so schön. Darum Daumen hoch und wenn die Warteschlange nicht zu lang ist fahren!
 
pooh74 Cast Member
Schwierige Bahn... Ambiente beim Anstellen: TOP (aber steht man deshalb an?); Wartezeiten: Na ja...; Fahrt: Puuh, sehr kurz... Aber für kleine Kinder super.

Alles in allem - sollte wenig los sein, fahren. Ansonsten nicht enttäuscht sein, wenn man für viel Anstehen wenig Fahrt bekommt!

Pooh
 
Sonofafigaro Stammgast in den Parks
Wenn man, so wie ich, mit kleineren Kindern unterwegs ist, gehört Slinky einfach mit dazu. Wobei ich wirklich der Meinung bin, dass man die Fahrzeit an die Auslastung anpassen könnte. 4 Runden sind einfach zu wenig.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Mein Kleiner liebt Slinky Dog, er wollte jeden Tag damit fahren. Ich bin auch ein Fan von Berg-und-Tal-Bahnen, nur ist die Fahrzeit leider etwas kurz, und die Wartezeit teilweise sehr lang.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben