[Deine Meinung zu...] Rock 'n' Roller Coaster Avec Aerosmith

Wie hat euch der Rock 'n' Roller Coaster Avec Aerosmith gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    378
tobiasberlin Besucht die Disney University
Chaostheorie schrieb:
Dann hast du ja das gleiche in der Bahn erlebt wie ich letzte Woche.Das nach dem Countdown erst nix passiert ist und es dann ohne Vorwarnung los ging.
Gab es denn bei euch wenigstens dann die Musik zu hören bei der Fahrt?
Hallo leidgeprüfter Genosse, neee, wir hatten dann keine Musik. Du denn?
Aber war dann auch eigentlich egal, lach, wir waren quasi "paralysiert".
 
schumidog Cast Member
Eigentlich eine tolle Achterbahn,vom Therming angefangen über die Efekte und die Fahrt selbst.
Leider kann ich sie schon längere zeit nicht mehr fahren, da ich die wenigsten Achterbahnen noch vertrage.
 
aquata Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Eigentlich eine Topp-Attraktion, aber leider kann ich sie nicht mehr unvoreingenommen fahren, weil ich bei jeder Fahrt etwas Panik habe, dass ich wg. meiner Epilepsie einen Anfall bekommen könnte... auch wenn die bei mir eigentlich aus anderen Gründen als wg. Lichteffekten ausgelöst werden (bzw. hoffentlich "wurden").
Bei mir genauso,Thorsten.:roll:
Aber ich habe es trotzdem genossen!!!:deri:

Bei uns hat es auch diese Verzögerung gegeben.
Das gab dann den extra Bauch-Kribbler, hihi!:cheesy:
Ich finde den Coaster richtig cool.
Und die Musik lenkt ein wenig von der Aufregung ab,wenn ich zu doll Angst hatte habe ich mich einfach darauf konzentriert.:party:
Suuuuuuper!!!
 
carsfans Stammgast in den Parks
Auch diese Attraktion wurde vor kurzem frisch renoviert, und wir hatten sehr viel Spaß auf dieser Achterbahn.
Besonders begeistert war mein fast 7jähriger, dass er mitfahren durfte. Ich fand den Boardsound etwas zu laut, aber es stört den Fahrgenuß nicht. Tolle Achterbahn, auch für kleinere, und weil man den Countdown schon bei anderen Fahrgästen in der Warteschlange sieht und mitzählen kann.
 
martau89 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Weiß jemand ob die nächste Schließung der Bahn mitte Mai schon damit zu tun hat das sie auf Iron Man umgerüstet werden soll? Oder geschieht das erst zu einem späteren Zeitpunkt? Und wie lange soll sie dann geschlossen sein?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
martau89 schrieb:
Weiß jemand ob die nächste Schließung der Bahn mitte Mai schon damit zu tun hat das sie auf Iron Man umgerüstet werden soll? Oder geschieht das erst zu einem späteren Zeitpunkt? Und wie lange soll sie dann geschlossen sein?
Im Mai ist die normale Wartung fällig, die dauert nur ein paar Tage (max. 2 Wochen). Ab Ende September soll dann wohl geschlossen werden, zu 100% sicher ist das Datum aber noch nicht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben