[Deine Meinung zu...] Ratatouille - The Adventure

Wie hat Dir Ratatouille - The Adventure gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    211
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Ich habe mit "Gefällt mir sehr gut" bewertet. Sicher ist der ganze Bereich sehr schön gestaltet worden. Allerdings ist die Attraktion selbst, mir ein bisserl zu kurz geraten. Der 3-D-Effekt ist sehr gut. Insgesamt eine sehr schöne Fahrt, und der Bereich ist sehr attraktiv. Besonders das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Die Attraktion gehört sicher zu den Highlights im Disneyland Paris, aber ist bestimmt nicht das Beste, was man je im DLP gebaut hat. Da gefallen mir der Tower of Terror oder Crushs Coaster und Thunder Mountain doch noch einen Tick besser.
 
Lexi Stammgast in den Parks
Auf Ratatouille bin ich schon soooo gespannt.

Ich freue mich sehr drauf und habe extrem hohe erwartungen an den Ride von allem was ich bisher drüber gesehen und gelesen haben :sohappy:

Das wird garantiert top! Ich glaube schon jetzt, dass es eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte dort werden könnte... *yeah* :eek:hyeh:
 
Benmotu Cast Member
Gehörte mit zu unseren Lieblins Atraktionen im Disneyland Paris. Alle 4 waren wir begeistert, aber hatte sehr lange anstehzeiten... Hatten fastpass Tickets morgens um 10:30 gezogen 20:00 konnten wir dann erst rein... Aber es hat sich gelohnt, klasse gemacht :clap:
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Wir waren total gespannt auf unsere erste "Mäusejagd", leider mussten wir ca. 10 Anläufe nehmen, bis es endlich geklappt hat. Lange Anstehzeiten, Fast Pässe alle, mehrmals technische Probleme unter anderem auch dann, als wir endlich Fast Pässe hatten und fahren wollten. Am letzten Tag hat es dann geklappt. Wir haben unsere Fast Pässe vom Vortag vorgezeigt und erklärt, dass wir diese wegen techn. Probleme nicht einlösen konnten und durften dann ohne Wartezeit rein. Ich fand die Fahrt toll, Minnie1 auch, nur Minnie2 war es zu unheimlich und laut (sie war knapp3). Daher werd ich beim nächsten Mal die Fahrt wohl nur mit Minnie1 machen.
 
Benmotu Cast Member
Oje... Aber das gleiche Problem hatten wir bei der Nemo Atraktion.... Zu lange Wartezeiten, dann steht man an... Dann geht es mal wieder nicht usw usw. Sind es dann nicht gefahren :(
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Wir auch nicht. Wobei ich letztendlich froh darüber bin, denn ich hatte eher eine ruhige Kinderbahn erwartet. Hab erst hinterher hier gelesen, dass es doch ziemlich wild zugeht bei Crush. Aber Ratatouille will ich mit Minnie1 im Oktober wieder fahren, dann macht Minnie2 in der Zwischenzeit einen Stop bei Cars.:wink:
 
Benmotu Cast Member
Unserer kleine ist auch 3 Jahre, sie war aber richtig begeistert. Wollte noch mal rein... Aber leider war es schon zu spät. Aber kann es verstehen wenn das nicht für jedes kleine Kind was ist, geht schon gut ab :D
 
Märchenfee13 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Erste mal gefahren und viel viel Spaß gehabt. Man war richtig drin und ob alt, jung und ganz jung,alle hatten viel Spaß. Wir sind direkt (da Hotelgast und eher in den Park gekommen) hintereinander ohne Wartezeit 3mal mit gefahren am frühen Morgen.
so kann der Tag prima beginnen. Unbedingt empfehlenswert!
 
Trennscharfe Disneyland? Kenn ich!
Guten Morgen zusammen,
ist etwas Wahres dran, dass der Ride eventuell in 2D bleibt?
Weiß da jemand was Genaueres und ob die 3D-Projektionen zurückkommen?

Liebe Grüße
 
Roger7520 Disneyland? Kenn ich!
Als ich Sonntag gefahren bin, habe ich mich auch gewundert warum der Ride ohne Brille stattfindet. Seit Mittwoch aber wieder in 3D und mit Brille (da gab es aber doch arge Probleme , wir standen mehrere Minuten in der Einzelbox mit den Mausefallen) Gestern Abend war es aber perfekt, sogar der 3D Effekt war so gut wie schon lange nicht mehr.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben