[Deine Meinung zu...] Princess Pavilion

Wie hat euch der Princess Pavilion gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    103
disneydreamer Imagineer Azubi
Im Reich der Disney Prinzessinnen - Princess Pavilion

Hier habt ihr die Möglichkeit eine Audienz bei einer echten Prinzessin zu bekommen.
Während ihr euch auf den Weg zur Privat Audienz begebt kommt ihr vorbei an verschiedenen Buntglasfenstern die, die Schlösser der Disney Prinzessinnen zeigen sowie deren Geschichtliches Merkmal was man damit in Zusammenhang bringt. So liegt zum Beispiel neben dem Fenster was das Schloss des Biests zeigt die Zauberrose unter dem Schützendem Glas. Habt ihr diesen Weg passiert ist es endlich soweit und eurer Privaten Audienz mit einer echten Disney Prinzessin steht nichts mehr im Wege.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt

Princess Pavilion auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich stimme mal nicht ab, weil ich die Prinzessinnen selbst noch nicht besucht habe.
Aber im Mai hatte ich da doch ein Erlebnis, das hier nicht verschwiegen werden soll und den Reiz der Attraktion auf kleine Mädchen verdeutlicht.

Ich schlendere nichtsahnend aus Small World und will zu Casey Junior abbiegen - nicht möglich! Denn eine Menschenschlange versperrt den Weg. Was mag das nur sein, habe ich mich gefragt, denn ich konnte diesen Menschenauflauf einfach nicht einordnen. Ein CM löste das Rätsel, ich schnappte auf, wie er den Wartenden mitteilte, dass es ca. 3h dauern würde, bis sie zum Fototermin bei den Prinzessinnen an der Reihe wären - gegangen ist aber niemand!
 
eve Imagineer Azubi
Ich hab den Pavillon im Sommer besucht und war echt begeistert!
Mit Ticket-System und warten im Pavillon zusammen ca 45 Minuten Wartezeit und dafür ein klasse Character-Meeting gehabt!
Der Pavillon ist wirklich toll gestaltet und man kann sich beim Warten die ganzen tollen Details ansehen, das ist schon super. Das Treffen mit der Prinzessin fand dann ohne Gedränge und in aller Ruhe statt und man nahm sich wirklich Zeit für Small Talk und sämtliche Fotowünsche.
Wenn die Wartezeit stimmt oder mit dem Ticketsystem würde ich das jedem empfehlen sich mal anzuschauen und ich werde den Pavillon sicher wieder besuchen!
Bin zwar kein mega Prinzessinnen Fan aber Fan von Character-Treffen und daher habe ich auch mit den Prinzessinnen riesen Freude, besonders weil man sie ja sonst kaum antreffen kann!
 
Bambi74 Cast Member
Ein Muss für Prinzessinen Fans. Der Wartebereich ist super schön gestaltet. Leider hat man auch genug Zeit ihn zu bestaunen. :wacko: Das Ticketsystem gibt es leider momentan nicht. Wartezeiten ab eine Stunde aufwärts. Wobei eine Stunde schon wirklich gut ist.
 
Jenny2511 Besucht die Disney University
Habe 2 kleine Mädchen im Vorschulalter. Da kommt man nicht drum herum!!!!
Wenn es nach meinen Mädels geht heißt es jeden Tag einmal anstellen. Meine beiden betteln auch so lange bis Mama weich wird.
Es ist ja wirklich schön gestaltet , aber das Warten ist echt die Hölle!!!!!!!!!!!

Besonders als wir uns in der Weihnachtszeit für Anna&Elsa angestellt haben. Das hab ich mir dann aber nur an 2 von 5 Tagen angestellt. - Wollte auch noch was anderes vom Park sehen.....
Da waren Wartezeiten von 3 Stunden minimum (eher 5 Stunden)

Für meine beiden Mädchen ( 5 und 4 Jahre) das absolute Highlight im Park!:party:
 
minniemaus33 Stammgast in den Parks
Hallo ich kenn den Pavillon von Januar 2012 ich finde ihn toll meine kleine war richtig begeistert die Wartezeiten als wir da waren ca 1 Stunde aber es gibt ja viel zu sehen im Innenbereich.Das einzige doofe fand ich das man die Prinzessin nicht wählen könnte, so waren wir 2× bei Tiana.


Moderatoren Anmerkung: Der Rest von minniemaus33's Beitrag befindet sich in diesem Thread
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben