[Deine Meinung zu...] Playhouse Disney Live!

Wie hat euch Playhouse Disney Live! gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    23
disneydreamer Imagineer Azubi
Miska, Muska, Micky Maus - Playhouse Disney Live!

Hier könnt ihr die Stars aus dem Playhouse Disney Programm mal Live on Stage Erleben.
Micky, die Gang und andere bekannte Gesichter treffen hier auf euch. Egal ob Meister Manni mit Schrauber, Flacker, Zenti & Co. oder Leo, Annie und den anderen kleinen Einsteins zusammen mit ihrem roten Raumschiff Rocket sie alle könnt ihr hier treffen. Zusammen mit all euren Lieblings Playhouse Disney Charakteren könnt ihr eine tolle Show erleben und Spaß haben.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.


Playhouse Disney Live! auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Micky Maus und seine Freunde aus Micky Maus Wunderhaus, Winnie Puuh und seine Freunde, Meister Manny und seine Werkzeuge warten sehnsüchtig auf eure Kommentare und Bewertungen :friends:
 
carsfans Stammgast in den Parks
ich bin mit meinem Jüngsten da reingegangen (er ist fast 5), ob frz oder eng war ja egal, da er beides nicht versteht. Trotzdem fand er die Puppen süß, ich fand es halt merkwürdig dass sie keinen Unterkörper haben :lol:
Ein Kind rastete förmlich vor Freude aus, als Seifenblasen von Himmel kamen und als die "Blätter" aus Folie runterfielen, sammelten alle Kinder das gleich auf, genau wie am Ende. Wie eine kleine Trophäe.
Angenehm ist, das alle auf dem Boden sitzen und so jeder gute Sicht hat (wir waren ziemlich weit hinten). Als zwei größere Kinder aufstanden und voll die Sicht versperrten, gab es die Rüge vom CM. Find ich gut.
Wir konnten direkt durchgehen ohne Wartezeit, waren aber eher spontan da 5 min vor Beginn.
Prima für Kids, auch ohne frz oder eng-Kenntnisse.
Der Name ist jetzt Disney junior live.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben