[Deine Meinung zu...] Pirates' Beach

Wie hat euch Pirates' Beach gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    22
disneydreamer Imagineer Azubi
Ein Abenteuer für kleine Piraten - Pirates' Beach

Auch die kleinen Piraten kommen auf der Insel der Abenteuer auf ihre Kosten. In Pirates' Beach kann der Piratennachwuchs nach Herzenslust herumtollen, herumklettern und schon einmal für den nächsten Beutezug üben der sicherlich kommt.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Pirates' Beach auf dein-dlrp.de:


 
MinervaMouse Cast Member
Was denn, hier hat noch niemand einen Kommentar hinterlassen? Wir (vor allem natürlich mein Kind) waren begeistert vom Pirates Beach. Am Ende des Tages wären wir das von jedem anderen Spielplatz aber wahrscheinlich auch gewesen 😋
Schön ist die Unterteilung in die beiden Bereiche für kleinere und größere Kinder. Die Gestaltung passt toll zum Thema und lässt die Kleinen sich wirklich wie auf einem Piratenschiff fühlen. Nur Sitzgelegenheiten für Eltern und vor allem Platz zum Kinderwagen abstellen dürfte es gerne etwas mehr geben.
 
Oben