[Deine Meinung zu...] Orbitron Machines Volantes

Wie hat euch Orbitron Machines Volantes gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    24
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Planeten sind zum Greifen nah - Orbitron Machines Volantes

Bereits am Eingangsbereich des Discoverylands erspähen wir es. Das Orbitron, eines der ersten Planetarien das geschaffen wurde um zu Beweisen das die Sonne der Mittelpunkt ist um den sich im wahrsten sinne des Wortes alles dreht. Während die Instrumente fleißig ihre Arbeit verrichten um neue Forschungsergebnisse zu liefern ist uns zusehen natürlich vieeeeeeeel zu Öde. Wir wollen natürlich Aktiv an dieser Einzigartigen Forschung teilnehmen und nicht nur Passiv zusehen, also entscheiden wir uns dafür einfach selbst den Planeten einen Besuch abzustatten um uns von der Richtigkeit zu überzeugen wie genau sie ihre Runden drehen. Die Großen und kleinen Forscher begeben sich in ihre Raketen, machen sich bereit für den Start und dann kann die Forschungsreise auch schon los gehen. Die Rakete begibt sich auf den direkten Weg in die tiefen des Weltalls. Die Fahrt verläuft ruhig so das wir uns an dem Herrlichen Ausblick ergötzen können aber da war doch noch etwas..... ach ja die Forschung! Tatsächlich es dreht sich alles um die Sonne, welch Bahnbrechende Erkenntnis! Nach dieser Erfolgreichen Forschungsreise wieder sicher am Boden sind wir um einiges Schlauer und müssen unsere Forschungsergebnisse erst einmal Präsentieren!


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Orbitron Machines Volantes auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hm, ja gut Dumbo ist niedlicher und die Flying Carpets sind witziger... was bleibt da noch für Orbitron? Klar, bei Nacht hat es eine geniale Kulisse!
Leider sind die Raumgleiter recht eng, sodass zwei Erwachsene, die nicht dem Schlankheitswahn verfallen sind, kaum Platz in einem Flieger haben.
Bin daher schon lange nicht mehr mit Orbitron unterwegs gewesen. Aber wem die Wartezeit bei Dumbo zu lang ist, findet hier eine ganz ordentliche Alternative.
 
eve Imagineer Azubi
Also ich muss gestehen, ich bin Orbitron selbst noch gar nicht gefahren.
Dumbo hat letztes mal wirklich gereicht *g* Dafür sind die beiden einfach zu ähnlich.
Trotzdem find ich es schön anzusehen, besonders abends im Dunkeln!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ein Kunstwerk besonders wenn es Dunkel ist!
Ist ganz Lustig hier mitzufahren über das Discoveryland.
Das letzte mal als ich mitgefahren bin haben mein vater und ich uns versucht zusammen in eine dieser kleinen Raketen zu Quetschen, dachte wir kommen da nie mehr raus *lach* habe mich gefühlt wie eine Ölsardine ;-)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Als Sehensüwrdigkeit, vor allem im Dunkeln topp, klasse, wie sich die Elemente ineinander bewegen, als Attraktion eher mittelmäßig, finde ich. Insgesamt also "ok"
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Da Dumbo geschlossen hatte,sind wir dann doch mit dieser Attraktion gefahren.
Am ersten ersten Tag hätten wir noch eine Fahrt warten müssen und wären dann endlich dran gewesen.Da hat die Security beschlossen,diese Attraktion (& fast alle anderen auch) zu schließen,weil nen starkes Gewitter mit tonnenweise Regen immer näher kam.
War eindeutig die richtige Entscheidung.
Am nächsten Tag dann Glück gehabt und direkt mit gefahren.
War ganz okay,aber 1x hat dann doch gereicht.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Erstaunlich schnell, und ganz oben tolle Aussicht. Ich hab mein Kind gebeten, nicht wieder ganz hoch zu fahren, da ich das Gefühl hatte ich kipp gleich an der Seite raus. (Ich hab halt Höhenangst)
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
also auch wenn ich Dumbo wirklich toll finde muss ich sagen ist Orbiton auch echt gut !
man steht nicht so lange an und wir haben das gefühlt es ist auch schneller und höher, klar ein bisschen quetschen muss man mit zwei Erwachsenen schon aber es macht doch auch irgendwie spaß dann zu zweit gekuschelt im Weltraum zu fliegen ^^
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben