[Deine Meinung zu...] Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular

Wie hat euch Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    73
disneydreamer Imagineer Azubi
Ja Lightning McQueen höchstpersönlich gibt sich zu der Stuntshow die Ehre die Gäste zu Unterhalten auch Hook ist mit von der Partie allerdings nur über Funk Kontakt über den Großen Bildschirm um McQueen vor den Feindlichen Agenten zu Warnen denn einer dieser Agenten hat ihn ins Visier genommen :wink:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich besuche die Show auch nicht mehr bei jedem Besuch. Doch ich finde sie gehört schon zu dem, was man sich anschauen sollte, wenn man sie noch nie gesehen hat. Auch stört mich das Erzählen nicht so wahnsinnig.
 
schumidog Cast Member
Ich hab die Show bisher nur einmal 2006 gesehen,da ich sonst immer im Winter dort bin.
Damals hat sie mir gut gefallen,ich war auch einer der Zuschauer die bei einer zsene mit spielen durfte, was ich richtig klasse fand!
 
disneyfan60 Cast Member
Ich habe diese Show immer besucht aber wenn wirklich, wie geschrieben wurde, wegen eines Unfalls die schönen Sprung Stunts wegfallen weiß ich nicht ob diese Show dann noch interessant für mich ist.
 
Bambi74 Cast Member
disneyfan60 schrieb:
Ich habe diese Show immer besucht aber wenn wirklich, wie geschrieben wurde, wegen eines Unfalls die schönen Sprung Stunts wegfallen weiß ich nicht ob diese Show dann noch interessant für mich ist.
Unfall???? Ist an mir total vorbeigegangen. Gibt's mehr Infos?

Mein Sohn liebt die Show. Deswegen müssen wir jedesmal rein.
Ich persönlich bräuchte das nicht immer. Mich nervt das viele Gequatsche.
 
disneyfan60 Cast Member
Bambi74 schrieb:
disneyfan60 schrieb:
Ich habe diese Show immer besucht aber wenn wirklich, wie geschrieben wurde, wegen eines Unfalls die schönen Sprung Stunts wegfallen weiß ich nicht ob diese Show dann noch interessant für mich ist.
Unfall???? Ist an mir total vorbeigegangen. Gibt's mehr Infos?

Mein Sohn liebt die Show. Deswegen müssen wir jedesmal rein.
Ich persönlich bräuchte das nicht immer. Mich nervt das viele Gequatsche.
Da soll ein Unfall mit dem Sprung in den LKW gewesen sein.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Die Show hat meine Kids sehr beeindruckt, besonders meinem Teenie hat die Action sehr gut gefallen. Ich hatte ihn aber schon vorgewarnt, dass auch viel geredet wird. Trotzdem sehr gut gemacht, dass die Stunts erklärt werden, Lightning vorbeischaut, das Publikum mit einbezogen wird . Nicht zu langatmig und trotzdem ein Einblick, wie Stunts und Filmdreh funktionieren.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben