[Deine Meinung zu...] Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular

Wie hat euch Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    85
disneydreamer Imagineer Azubi
Schurken, Helden und Heiße Öfen - Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular

Ein Kleiner beschaulicher Markt inmitten eines Romantischen Dörfchens, alles scheint Friedlich seinen gang zu gehen doch dann wird die Stille von Motorengeheul durchbrochen. Mitten über den Marktplatz donnern Autos, ein Rotes und mehrere Schwarze. Die Schwarzen scheinen das Rote zu verfolgen, er kann die Verfolger nicht abschütteln die ihn Langsam aber sicher in die Zange nehmen.
Gefährlich drängen die Schwarzen Autos das Rote Auto ab und dann fallen auch noch Schüsse!!!!

Keine Panik, hier wird nicht scharf geschossen denn wir sind inmitten der Stunt Show Spectacular und sehen den Stuntmännern bei ihrer Arbeit über die Schultern.
Wer schon immer mal wissen wollte wie die Gefährlichen Stunts aus berühmten Kinofilmen so entstanden sind und welche Tricks dort zum Einsatz kamen wird hier fündig. Jeder Stunt wird nach seiner Vollführung Analysiert und Erläutert. Waghalsige Fahrversuche und Stunts warten auf die Besucher der Show die einen garantiert Staunen lassen!

Und was wäre eine "Auto Show" ohne das berühmteste Auto unserer Zeit? Lightning McQueen persönlich gibt sich die Ehre bei der Show mitzuwirken und selbst Hook ist mit von der Partie, allerdings ist er nicht Live vor Ort sondern nur Live per Funk zugeschaltet. Hook warnt Lightning denn er wird von einem bösen Agenten verfolgt. Am Ende kann dieser aber überwältigt werden und verabschiedet sich mit einem lauten Knall Richtung Schrottplatz.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Show ist Wahnsinnig Spannend und man fiebert ständig mit dem Helden mit. Die Stunts lassen einen Ständig staunen und sehr oft entweicht einem ein "woah!". Mit Lightning gibt's natürlich auch etwas zu lachen.
Was ich aber etwas Schade finde ist das sie Herbie komplett aus der Show entfernt haben, ich mag den kleinen Käfer ;-)
 
Arielle Besucht die Disney University
Ich fand die Show auch klasse. Wir saßen ganz hinten und es war etwas zugig, zum Glück hatte ich noch einen Schal mit gehabt.
Es war auch schön einfach nur zu sitzen :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Show ist schon ein echtes Spektakel und immer wieder ein Vergnügen, obwohl ich zugeben muss, dass ich sie mir inzwischen nicht mehr zwingend bei jedem Besuch anschaue.

Schade ist, dass die Showelemente im Wasser nicht mehr stattfinden, aber das ist ja leider schon ewig so.
Ansonsten gefällt mit die Stunt Show aber wirklich gut.

@ Disneydreamer: Ich finde einen gemeinsamen Auftritt von Herbie und Lighntning McQueen wäre eine tolle Idee. Wie der wohl aussähe?
 
schafi Besucht die Disney University
Auch hier wieder: für den Mann rein, Autos sind eben nicht so mein Ding.
Aber: ich war wie gefesselt! Naja, zeitweise zumindest. Ich finde die Infos zwar wahnsinnig spannend, aber dennoch quatschen die nen Tick zu viel für mich. 45 Minuten finde ich etwas zu lang, 30 würdens denke ich auch tun.
Dennoch ist die Show sehr sehenswert!
 
disneyfan1992 Cast Member
Die Show ist einfach nur noch laaangweilig.

DA ich aber die Show für Sehenswert gehalten habe bin ich letztes Jahr mit meinen Onkel und seiner Frau rein. Mein Onkel war in der Legion gewesen und spricht somit französisch.

Er meinte das was die da reden braucht kein Mensch. Da ist 80% unödig.

Das ärgerliche war, wir hätten FP Tickets für den RRNC gehabt, die durch mich verfallen sind weil ich meinte er sole mal die Show sehen wenn ersie nicht kennt.

Früher wurde weniger geredet, da war die Show noch besser.

Stunt kurze erklärung nächster Stunt so stelle ich mir das vor und nicht das geschwafel.

Mfg.

D1992
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich habe mal für langweilig gestimmt, ich hab´s nicht so mit Stunt Shows, 2 mal angeschaut und viel mehr wird es auch nicht werden denke ich, da hilft selbst dies :rosabrille: hier nicht ...... :cheesy:
 
Witch Besucht die Disney University
Ich schließe mich an, finde diese Show total öde.:lazy:

Wir haben sie einmal gesehen und das reicht.
Dieses viele Gebabbel zwischendurch.....nö, muss nicht mehr sein. Da steh ich lieber in der Warteschlange der BTM im Park nebenan.:mock:

 
mickeymaus83 Cast Member
Ich freue mich schon im Oktober rein zu gehen.
Ich selbst habe es schon mehr mals gesehen und es ist naj aokay. Autos eben, aber mein Sohn ist jetzt in dem Alter und vernarrt in Lightning ... Ich denke es lohnt sich.
Der spielt doch jetzt da mit , habe ich gehört. Stimmt das, kann das einer aktuell bestätigen ??

:victory:
 
schafi Besucht die Disney University
mickeymaus83 schrieb:
Ich freue mich schon im Oktober rein zu gehen.
Ich selbst habe es schon mehr mals gesehen und es ist naj aokay. Autos eben, aber mein Sohn ist jetzt in dem Alter und vernarrt in Lightning ... Ich denke es lohnt sich.
Der spielt doch jetzt da mit , habe ich gehört. Stimmt das, kann das einer aktuell bestätigen ??

:victory:
Jep, hab mal ein Foto in meinen Bericht mit aufgenommen :)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ja Lightning McQueen höchstpersönlich gibt sich zu der Stuntshow die Ehre die Gäste zu Unterhalten auch Hook ist mit von der Partie allerdings nur über Funk Kontakt über den Großen Bildschirm um McQueen vor den Feindlichen Agenten zu Warnen denn einer dieser Agenten hat ihn ins Visier genommen :wink:
 
Ich besuche die Show auch nicht mehr bei jedem Besuch. Doch ich finde sie gehört schon zu dem, was man sich anschauen sollte, wenn man sie noch nie gesehen hat. Auch stört mich das Erzählen nicht so wahnsinnig.
 
schumidog Cast Member
Ich hab die Show bisher nur einmal 2006 gesehen,da ich sonst immer im Winter dort bin.
Damals hat sie mir gut gefallen,ich war auch einer der Zuschauer die bei einer zsene mit spielen durfte, was ich richtig klasse fand!
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ich habe diese Show immer besucht aber wenn wirklich, wie geschrieben wurde, wegen eines Unfalls die schönen Sprung Stunts wegfallen weiß ich nicht ob diese Show dann noch interessant für mich ist.
 
Bambi74 Cast Member
disneyfan60 schrieb:
Ich habe diese Show immer besucht aber wenn wirklich, wie geschrieben wurde, wegen eines Unfalls die schönen Sprung Stunts wegfallen weiß ich nicht ob diese Show dann noch interessant für mich ist.
Unfall???? Ist an mir total vorbeigegangen. Gibt's mehr Infos?

Mein Sohn liebt die Show. Deswegen müssen wir jedesmal rein.
Ich persönlich bräuchte das nicht immer. Mich nervt das viele Gequatsche.
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Bambi74 schrieb:
disneyfan60 schrieb:
Ich habe diese Show immer besucht aber wenn wirklich, wie geschrieben wurde, wegen eines Unfalls die schönen Sprung Stunts wegfallen weiß ich nicht ob diese Show dann noch interessant für mich ist.
Unfall???? Ist an mir total vorbeigegangen. Gibt's mehr Infos?

Mein Sohn liebt die Show. Deswegen müssen wir jedesmal rein.
Ich persönlich bräuchte das nicht immer. Mich nervt das viele Gequatsche.
Da soll ein Unfall mit dem Sprung in den LKW gewesen sein.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Die Show hat meine Kids sehr beeindruckt, besonders meinem Teenie hat die Action sehr gut gefallen. Ich hatte ihn aber schon vorgewarnt, dass auch viel geredet wird. Trotzdem sehr gut gemacht, dass die Stunts erklärt werden, Lightning vorbeischaut, das Publikum mit einbezogen wird . Nicht zu langatmig und trotzdem ein Einblick, wie Stunts und Filmdreh funktionieren.
 
thatskk Stammgast in den Parks
wir waren die Show im Sommer gucken und waren eigentlich echt begeistert auch wenn wir erwartet hätten das mehr cars dabei ist
 
Oben