[Deine Meinung zu...] Marvel: Super Heroes United

Wie hat Euch Marvel: Super Heroes United gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    4
dörthe Administrator
Teammitglied
Im Walt Disney Studios Park erwartet euch die actiongeladenen Show Marvel: Summer of Super Heroes / L'Allicance des Super Heros. Die Avengers versuchen die Welt vor Thanos zu beschützen. Ob es ihnen gelingt, will ich hier mal lieber nicht verraten, schließlich gibt es sicherlich den einen oder anderen Besucher des Forums, der die show noch nicht gesehen hat.
So viel kann ich aber sagen: Es erwarten Euch jede Menge Action und spezialeffekte, dazu thor, Dr. Strange, Black Panther, Iron Man, Spider-Man, Black Widow, Hulk und Captain America - ein wahres Spektakel.
Hier gibt es übrigens Bilder und weitere Infos zu dieser Show.

Wie hat Euch die Show gefallen? Was war gut? Was war schlecht?

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil, wenn Ihr die Show Marvel: Super Heroes United selbst angschaut habt.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Die show war der Hammer .Viel versprochen ,viel gehalten.Für Marvelfans ein muß.
Die Handlung war in 25 Minuten für nichteingefleischte schwer nachvollziehbar .Die Akteure gaben alles,die spezialefeckte waren toll,so viele Stars auf einmal zu erleben ,unvergesslich.Meiner Meinung nach ein Spektakel für die ganze Familie ,auch wenn sich ein Kind vor mir seine Ohren zugehalten hat.Mein persönlicher Held heißt Hulk :cheesy:
 
OoTinkeroO Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich fand die Show ganz ok. Mich persönlich hat sie allerdings nicht so vom Hocker gerissen. Wieso genau kann ich gar nicht genau sagen. Die Performance der Künstler war gut, aber dennoch. Vielleicht waren meine Erwartungen zu sehr an die Filme geknüpft :dntknw:. Für Kinder hingegen ist die Show sicher Bombe.:tresbon:

Mein Fazit danach war leider, dass sich die lange Wartezeit für mich nicht gelohnt hat.:pardon:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben