[Deine Meinung zu...] Main Street Vehicles

Wie haben euch die Main Street Vehicles gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    26
disneydreamer Imagineer Azubi
Eine Fahrt durch vergangene Zeiten - Main Street Vehicles

Wolltest du schon immer mal wissen wie es ist hinter Gitter zu sitzen in einem Polizeiauto? Oder wolltest du schon einmal die Glocke läuten wenn es raus geht mit dem Feuerwehrauto im Kampf gegen die Flammen? Oder Interessierst du dich eher dafür mal ganz Luxuriös und gemütlich durch die Gegend gefahren zu werden? Vielleicht möchtest du aber auch eher hoch hinaus und über die Dächer der Häuser blicken? Alles kein Problem! Ob Doppeldeckerbus, Feuerwehrwagen, Luxuriöse Limousine oder ein Polizeiwagen. Hier kann man einmal eine Fahrt mit einem ganz besonderem Gefährt unternehmen. Die Haltestellen für die Oldtimer sind jeweils vorne verteilt am Town Square Zu finden oder am Central Plaza. Habt ihr euch einen Oldtimer ausgesucht heißt es Einsteigen und losgefahren, einmal die Mainstreet hinab wie in vergangenen Zeiten.
Seid aber nicht allzu Enttäuscht wenn euer Favorisierter Oldtimer mal nicht zu finden sein sollte, probiert einfach einen anderen aus und ihr werdet sehen, alle haben ihren Speziellen Charme, es lohnt sich!


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Main Street Vehicles auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es ist immer wieder einfach Super mit einem der Oldtimer über die Mainstreet zu düsen. Am Liebsten Fahre ich mit dem Doppeldeckerbus ganz oben mit, da hat man eine richtig schöne Aussicht die man sonst nie hätte aber auch die anderen Oldtimer haben ihren ganz eigenen Charme die sie besonders machen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Einfach klasse, diese alten Autos! Leider kommen wir einfach zu selten dazu, wirklich mal eine Runde mit ihnen zu drehen - morgens sind die Füße noch zu frisch und ausgeruht und am Abend fahren sie meistens nicht mehr.
Aber wenn es mal klappt, macht die Fahrt einfach Spaß, sorgt wirklich für ein Gefühl wie vor 100 Jahren.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Wir konnten mit dem Feuerwehrauto fahren, ein Traum für kleine Jungs. Für eine kurze langsame Fahrt bis zum Central Plaza eindeutig zu viel Wartezeit (man sagte 5 min, es waren aber bestimmt 15). Mit mehreren Personen schwer, einen Platz zu bekommen oder man muss lange warten.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Wir sind an unserem letzten Tag mit dem Feuerwehrauto ab Main Street gefahren. K3 liebt in seinem Alter natürlich Feuerwehren und Autos.
Es ist eine nette Fahrt in einem nostalgischen Auto.
Positiv ist, dass man sich etwas entspannen kann und vorwärts kommt, ohne zu laufen und einen anderen Blick auf die Main Street bekommt.
Negativ wäre, dass die Autos nicht immer fahren (ok, irgendwann laufen auch zuviele Besucher auf der Main Street lang), die angegebene Wartezeit von 5 Minuten (bzw die versprochene) nicht stimmte, es waren locker 15 min oder mehr, und die begrenzte Platzanzahl in dem Auto.
Im Sommer waren die Ledersitze auch sehr heiß.
Und man hat nur eine einfache Fahrt. Da ist man evtl mit einer Rundfahrt inm Doppeldeckerbus besser dran.
Es ist also eine reine Geschmackssache, ob man mal in einem alten Auto chauffiert werden möchte.
 
MadameMim Stammgast in den Parks
Wenn wir morgens im DLP ankommen, eines der Fahrzeuge gerade da steht und Platz zum Mitfahren ist, dann fahren wir immer gerne eine Strecke mit.
Im Laufe unsere vielen Besuche sind wir schon mit allen Fahrzeugen gefahren und es macht immer viel Spaß. Gehört bei uns irgendwie dazu. Besonders gerne sitzen unsere beiden Kinder im Doppeldecker oben ganz vorne - da hat man beim Vorbeifahren eine tolle Sicht auf die Gebäude der Main Street.
Wir machen uns auch jedes Mal den Spaß und grinsen in die Kameras der anderen Besucher, die die vorbeifahrenden Fahrzeuge fotografieren. Wir haben uns schon oft gefragt, auf wievielen Fotos wir wohl verewigt sind:cheesy:
Besonders gerne fahren wir mit einer netten CM, die ursrpünglich aus Deutschland kommt aber schon lange in Paris wohnt und im DLP arbeitet. Da kommt dann immer noch ein netter Plausch dazu.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben