[Deine Meinung zu...] Liberty Arcade & Statue of Liberty Tableau

Wie haben euch Liberty Arcade & Statue of Liberty Tableau gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    29
disneydreamer Imagineer Azubi
Auf den großen Spuren der Freiheitsstatue - Liberty Arcade & Statue of Liberty Tableau

Wer hier entlang läuft macht automatisch eine Zeitreise in vergangene Tage. Diese Arkade ist komplett der Freiheitsstatue gewidmet, angefangen bei ihrer Konstruktion bis hin zu ihrer Fertigstellung und ihrer Lieferung nach Amerika, wo sie noch heute Majestätisch auf Liberty Island Thront. Zahlreiche Bilder und Detailreiche Schaukästen Informieren Wissbegierige die mehr über diese Faszinierende Geschichte Erfahren möchten und im Liberty Tableau kann man sogar Zeuge der Einweihung der Freiheitsstatue werden.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Liberty Arcade & Statue of Liberty Tableau auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
In dieser Arkade finden wir ebenfalls viele Details, viele Bilder und Schaukästen die nur darauf warten von uns bestaunt zu werden, also auch hier etwas Zeit nehmen und auf Erkundungstour durch diese Arkade gehen, es lohnt sich.
Leider von vielen übersehen wird das Statue of Liberty Tableau was aber durchaus auch einen Besuch wert ist. Ich gehe auch gerne immer mal wieder gemütlich durch diese Arkade um mir alles anzusehen.
 
eve Imagineer Azubi
Die Arkaden! Toll, einfach nur toll! Mit soviel Liebe zum Detail gemacht. Eine tolle Atmosphäre die viel zu wenig beachtet wird!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Arkade ist top! Wie Ihr schon richtig bemerkt habt, wird sie meistens nur wenig oder zu wenig beachtet! Auf der anderen Seite kann ich die Leute schon verstehen, die halt vordergründig Fahrgeschäfte und Characters erleben wollen. Aber bei Regen oder wiederholtem Besuch im Disneyland ist eine ausführliche Besichtigung der Schaukästen Pflicht!

Schade ist nur, dass die Akustig beim Statue of Liberty Tableau recht schlecht ist. Wenn sich da wer unterhält oder draußen irgendwie Lärm ist, kann man kaum etwas verstehen, oder brauche ich ein Hörgerät?
 
Da sieht man, was man mit Liebe zum Detail einem nicht nur Wissen vermitteln kann, sondern auch unterhält. Ich genieße gerne die Atmosphäre hier. Toll gemacht.
 
Triton69 Stammgast in den Parks
Ich finde, dass die Arcade eine ganz tolle Atmosphäre hat. Ganz besonders ist es, wenn man bei Regen in die mit Gaslampen erhellte Arcade kommt. Haben uns diesmal Zeit für die Gemälde und Schaukästen gelassen.Wirklich super was es an Details gibt.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Dank der Tipps im Forum haben wir uns auch die Liberty Arcade näher angesehen und sind sozusagen in die Szene "reingestolpert", weil der Kleine da reingerannt ist. Sehr finster da drin.
Ich habe auch mal eine sehr interessante Doku über den Bau der Freiheitsstatue gesehen.
Und tatsächlich kommt zufällig morgen eine auf arte:
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Keine Aktion und Nervenkitzel dafür aber visuell ein Augenschmaus.
Ich gehe durch diese Arcade wesentlich öfter als durch die rechte.
 
MinervaMouse Cast Member
Die Arcades sind einfach toll! Nicht nur als Rückzugsort oder Auszeit von den Menschenmassen. Ich liebe den Stil, die Gestaltung und die Möglichkeit, in die Geschichte einzutauchen und mehr über die Entstehung der Freiheitsstatue zu erfahren.
Diese Attraktion bildet auch die Verbindung von USA und Frankreich in besonderer Weise ab. Sie passt genau deshalb auch so gut ins Disneyland Paris, finde ich.
 
Oben