[Deine Meinung zu...] Les Voyages de Pinocchio

Wie hat euch Les Voyages de Pinocchio gefallen ?

  • Gesamtzahl Stimmen
    79
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Marionette die davon träumte ein echter Junge zu werden - Les Voyages de Pinocchio

Hier können wir die Abenteuer der kleinen Marionette Pinocchio miterleben auf dem beschwerlichen Weg ein richtiger Junge zu werden. Zusammen mit dem kleinem Pinocchio müssen wir Zahlreiche gefahren bestehen die oft nicht gut auszugehen scheinen. Wir müssen uns vor dem bösen Stromboli in Sicherheit bringen, von Pleasure Island flüchten und müssen dem Bösen Wahl Monstro entgehen der uns auf seine Speisekarte gesetzt hat! Nach diesen ganzen Strapazen wird aber schlussendlich alles wieder gut und zusammen mit Gepetto, Pinocchio, Cleo, Figaro und Jiminy können wir ein Happy End Feiern.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Les Voyages de Pinocchio auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Der Ride ist wirklich genial Thematisiert und Gestaltet und vor allem bei der letzten Szene wird man von den vielen Details überwältigt.
Am besten finde ich das Ende da hört man jedes mal ein "awwww" von mir wie Gepetto, Cleo, Figaro und Pinocchio da im Zimmer sitzen und Gepettos kleine Spielzeuguhren ein Konzert veranstalten ;-)
 
eve Imagineer Azubi
Ein toller Ride und wirklich hübsch thematisiert. Leider rast man viel zu schnell dort durch und kann die ganzen Details gar nicht genießen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Seh schön und liebevoll gemacht, wie schon gesagt, etwas flott.
Ich würde jedem dringend empfehlen vor dem Besuch Disney's Pinocchio zu schauen, denn dann wird die Attraktion erst vollkommen verständlich. Klar, wer die Original Pinocchio-Variante kennt, kommt auch gut zurecht, aber ohne Kentniss der Geschcihte, stelle ich mir das Erlebnis nicht ganz so gut vor.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich mag die Attraktion auch sehr gerne - aber sie dürfte wirklich etwas länger sein.
Der Film wird sehr schön wiedergegeben und die Szenen sind toll gestaltet.
 
schafi Besucht die Disney University
Erster Eindruck: SPOOKY :scare2:

Zweite Fahrt: gut, gar nicht mehr so gruselig, toll gemacht, aber leider viiiiel zu schnell. Man kommt gar nicht so dazu, alles zu sehen. Schade eigentlich.

Da bleibt nur eins: öfters fahren! :cheesy:
 
Juls Besucht die Disney University
Ich finde diese Attraktion wirklich hinreißend und super detailreich. Die Geschichte wird sehr schön erzählt und das Ende mit der blauen Fee ist der perfekte Abschluss.
Vielleicht liegt das nur an mir, aber ich finde Blnche-Neige noch um einiges schöner.:unknown:
 
mickeymaus83 Cast Member
Grade eine der Dinge die ich selten oder bei einem Besuch auch mal gar nicht gefahren bin, grade weil die ansteh Zeit auch nicht gerade gering ist und es dann viel zu schnell vorbei ist.
Aber es ist trotzdem das was zum DL gehört und auch gehören muss :lol:
 
pooh74 Cast Member
Problematisch - man steht lange an und die Fahrt ist sehr kurz.
Die Fahrt ist aber sehr schön aber der Rummel ist mir zu laut (ich erschrecke jedesmal beim Hau-den-Lukas).

Ist ein Klassiker und somit ein Muss - aber nur wenn nicht viel los ist!
 
prinzessinlinda Stammgast in den Parks
Also gerade wenn man mit den Disneyfilmen groß geworden ist, sind doch die Attraktionen wie Pinocchio, Schneewittchen und die sieben Zwerge oder Peter Pan großartig. Sehr liebevoll gestaltete Szenen! Aber ich glaube, wenn man mit den Filmen nicht viel anfangen kann (oder sie gesehen hat), denen könnten die Bahnen zu langweilig sein ..
 
MorticiaBeaulieu Disneyland? Kenn ich!
Ich finde diese Attraktion leider ganz, ganz schlimm:
Ewig anstehen und die Fahrt an sich hat für mich etwas von einem schlechten Drogentrip (ohne eigene Erfahrungen)- ein Stakkato von Geräuschen, viel zu laut, viel zu schnell und deshalb insgesamt von allem zu viel in zu kurzer Zeit.
 
MikeFink Cast Member
Diese Fahrattraktion ist nun wirklich kein Highlight. Dennoch ist die durchaus kurze Fahrt immer Bestandteil einer meiner Reisen in den Park. Aus Pinocchio kann man wohl kaum wirklich mehr machen als eine derartige Bahn. Und es bedarf durchaus auch den Nostalgiecharme in manchen bereichen. So könnte man sagen das es eine Bahn aus vergangenen Zeiten ist die eben dadurch seinen Reiz gewinnen vermag. Es muß nicht immer groß und gewaltig sein. Sondern auch einmal klein und ruhig. Deswegen ein Gefällt mir gut. Mit recht wie ich finde.
 
thatskk Stammgast in den Parks
wir fanden es leider nicht so toll, da man einfach wirklich durch rast und nicht alles genießen kann.
wenn aber sehr wenig los ist kann man dann doch mal genere eine Fahr mit machen
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben