[Deine Meinung zu...] Le Pays des Contes de Fées

Wie hat euch Le Pays des Contes de Fées gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    34
dörthe Administrator
Teammitglied
Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen! Ich mag diese ruhige Märchenbahn. Klar, sie könnte besser in Schuss sein und an der einen oder anderen Stelle wäre auch wirklich Platz für Erweiterungen. Ob nun Eiskönigin, Schneewittchen oder sonst irgendwas - Möglichkeiten gäbe es sicherlich einige.
 
jutta Cast Member
Mir gefällt die Bootsfahrt auch gut. Ein wenig Ruhe tut zwischendurch immer gut.
Seltsamerweise fängt es fast immer an zu regnen, wenn ich in das Boot einsteige! Ich denke mal, das ist ein seltsamer Zufall, denn Special Effects gibt es dort eher weniger :unknown:.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ich mag die Fahrt auch sehr sehr gerne.
Ich finde die Szenen sind liebevoll gestaltet.
Einzig die Instandhaltung könnte besser sein, öfter mähen, besser reinigen etc.

Ich brauche auch nicht mehr Szenen dort, ich finde es eigentlich ganz gut, dass es nicht so voll ist und überladen wirkt und ganz sicher auch keine Frozen-Szene - es muss ja auch mal was ohne Frozen gehen...
 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Super schön! Ich bin jedes Mal hin und weg von den Details und der Fülle an Geschichten, die man hier entdecken kann. Ich bin eh ein Fan von Modellen und Miniaturen 😊
Einmal fahren reicht hier gar nicht - da müsste man gleichzeitig nach links und rechts schauen.
Was mir gut gefällt ist außerdem, dass hier Märchen dabei sind, die sonst in den Parks eher keine (große) Rolle spielen. Das ist irgendwie eine schöne Abwechslung.
Und natürlich schließe ich mich der Meinung an, dass es eine schön relaxte Fahrt ist, die man auch mit Kindern toll machen kann. (Hier durfte auch unser Baby mit 3 Monaten schon mit fahren.)
 
disneyfan60 Cast Member
Ich liebe diese Fahrt weil sie im Trubel des Parkes so eine Oase der Ruhe ist.
Man schaut sich die niedlichen Minimärchenwelten an ,lauscht der Musik von Peter u. d. Wolf zu und läßt sich treiben und am Ende hat man wieder mehr Elan u. Kraft für den Trubel und die Hektik des Parkes
 
Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Wir mögen die Attraktion auch sehr gerne. Sie ist immer wieder schön, zum kurz entspannen. Im Sommer ist der Bereich zum Anstehen von einer Menge blühenden Bäumen umgeben, was auch für angenehmen Schatten sorgt.

Natürlich wären noch mehr Szenen schön (nichts all zu modernes, aber sowas wie Bambi, Cap & Capper.. oder Agrabah.. Das ist in Anaheim einfach sooo schön, aber so wie es ist mögen wir es auch. Das wichtigste, die Schöne und das Biest, ist ja dabei :D )

Das einzige, was die Idylle etwas zerstört und meiner Meinung nach immer häufiger vorkommt, sind Durchsagen der CMs, dass die Kinder sich bitte hinsetzen und nicht ins Wasser fassen sollen..:rolleyes: (achso, und vielleicht die selbe Spinnwebe über der Wunderlampe seit über einem Jahr.. :icon_rolleyes: )
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben