[Deine Meinung zu...] Le Carrousel de Lancelot

Wie hat euch Le Carrousel de Lancelot gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    34
disneydreamer Imagineer Azubi
Ein Ritt durch das Fantasyland - Le Carrousel de Lancelot

Hinter dem Château de la Belle au Bois Dormant liegt das Carrousel de Lancelot. Auf diesem Liebenswertem Karussell hast du die Möglichkeit eine runde auf einem Pferdrücken durch das Fantasyland zu Galoppieren. Mächtige Kampfstreitrösser, Edle Prinzessinnen Pferde geschmückt mit Blumen im Haar und auch wenn es dich nicht auf den Rücken eines der Noblen Pferde zieht kannst du auch in einer der Luxuriösen Kutschen Platz nehmen.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Le Carrousel de Lancelot auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Gestaltung finde ich auch wirklich Superschön. Allerdings laufe ich hier in der Regel vorbei und erfreue mich nur am Aussehen des Karussells als wie mitzufahren.
Bei meinem letzten Besuch als ich mit einer Freundin da war bin ich aber auch mal wieder mit gefahren das war richtig Lustig, ich hatte die Hände voll mit meinen Einkäufen und bin nicht auf das Pferd rauf gekommen. Als wir uns dann noch deswegen halb tot gelacht haben hätte ich es fast erst recht nicht auf das Pferd hoch geschafft, das sorgte nicht nur bei uns beiden für Erheiterung ;-)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein wunderschönes, klassisches Karussell, auf dem eine Fahrt immer wieder Spaß macht!
Das Aufsteigen auf die äußeren Pferde ist wirklich gar nicht so leicht, zumindest wenn man nicht 1.80m groß ist - und selbst dann soll es Menschen geben, die Probleme damit haben ;-)

Mir kommt es übrigens so vor, als ob die Wartezeiten in letzter Zeit deutlich kürzer geworden sind. Bei den letzten Besuchen waren das max. 5 Minuten!

disneydreamer schrieb:
Allerdings laufe ich hier in der Regel vorbei und erfreue mich nur am Aussehen des Karussells als wie mitzufahren.
Ach Disneydreamer, muss es denn immer Highspeed-Action sein? So gemütlich, ist doch auch mal nett!
 
eve Imagineer Azubi
Ich liebe das Lancelot Karussel! Ein richtig klassisches, altmodisches Karussel das so detailreich ist...
Ok der Aufstieg kann schonmal etwas schwerer sein, aber wenn man erstmal im Sattel sitzt macht es einfach nur noch Spaß die Fahrt und den Anblick zu genießen!
 
schafi Besucht die Disney University
Schon als Kind habe ich es geliebt. Einmal täglich minimum war ein Muss.
Daher war die Enttäuschung groß, dass es im Internet als geschlossen angekündigt war, für meinen Geburtstagstrip.
Am ersten Tag kamen wir aus dem Schloss raus und was sehe ich da?? ES FÄHRT!!!!
...und die nächsten Freudentränen kullerten :roll::wink:

Damals war das auffsteigen aber noch wesentlich leichter. Da durfte ich ja auch noch auf ein kleines Pferd. Auf die größeren zu kommen mit meinen 1,59m ist schon nicht mehr so leicht. Runter genauso...aber dank Schatzis Hilfe hab ichs dann ja doch noch geschafft :oops:

Ich finde es einfach nur toll gemacht, die Musik dazu verzaubert und selbst ein alter, "harter", Grumpy-Mann fühlt sich wie ein Kind! :rosabrille:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Das Karussel gehört zu meinen Lieblingsfahrten. Die Musik, die Pferde, die praktischen Kutschen, wenn man bepackt ist. Sehr liebevoll gestaltet. Bei der Musik raten wir immer, aus welchem Film gerade etwas verkarusseliert wurde. Für mich gehört eine Fahrt zum Muss bei der Visite.
 
Woddy Stammgast in den Parks
Ich liebe es einfach!
Es erinnert mich immer an meine Kindheit und bei jedem Disney-Besuch gehören unzählige Fahrten auf dem Karusell dazu!
 
faltmaus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo,
wir fahren im September mit unserer knapp 2 Jährigen Tochter nach Disneyland. Jetzt hatte ich mal geschaut, was so geschlossen ist und da stand, dass das Karussell geschlossen sei! Oh Mann genau darauf hatte ich mich wahnsinnig gefreut mit ihr zusammen das zu fahren. Weiß jemand wie zuverlässig diese Angaben sind ? Laut Homepage wäre es wieder ab dem 15. offen. Da sind wir wohl da, aber trotzdem ne knappe Geschichte...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben