[Deine Meinung zu...] La Cabane des Robinson

Wie hat euch La Cabane des Robinson gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    76
disneydreamer Imagineer Azubi
Auf Schwindelerregender Höhe - La Cabane des Robinson

Hoch über dem Dschungeldickicht ragt das Zuhause der Familie Robinson die auf dieser Insel mit ihrem Schiff gestrandet sind. Aus den Überresten ihres Schiffes bauten sie ein Baumhaus im höchsten Baum der Insel. Wir haben nun die Chance die Familie Robinson in ihrem Baumhaus zu Besuchen. Nach 176 Stufen kommen wir am höchsten Punkt der Behausung an. Oben angekommen haben wir einen Faszinierenden Ausblick über die gesamte Insel und noch viel weiter - ist das dahinten ein Piratenschiff ? Wir sehen uns im Baumhaus um und die Familie Robinson hat es sich hier wirklich gemütlich gemacht, es ist Faszinierend zu sehen was man alles aus den wenigen Dingen die einen zu Verfügung stehen machen kann. Wir steigen nach einer ausgiebigen Erkundungstour durch das Baumhaus wieder die vielen Stufen hinab denn auch unter dem Baum gibt es etwas Sehenswertes. Eine Höhle durchzogen von dicken Baumwurzeln befindet sich direkt unter dem Baum und lädt ebenfalls zu einer Erkundungstour ein.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt

La Cabane des Robinson auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Super Gestaltet und so viele Details das man sie bei einem Besuch unmöglich alle Entdecken kann. Die Aussicht von Ganz oben ist natürlich auch ein Highlight. Mein letzter Besuch bei den Robinsons liegt aber schon einige Zeit zurück.
Unter dem Baum natürlich auch ein Besuch wert die Höhle mit den Baumwurzeln und das Gestrandete Boot der Robinsons ist natürlich auch einen kurzen Abstecher wert und wie ich finde ein tolles Fotomotiv.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sehr schöne Attraktion, bei der man halt nicht durchgeschüttelt wird, sondern sich selbst auf Entdeckungsreise begeben muss.

von ganz obven kann man übrigens bei gutem Wetter den Eiffelturm sehen.
 
eve Imagineer Azubi
Das Baumhaus ist klasse! So viele Details zu entdecken und wirklich klasse Fotomotive (inklusive dem Ausblick)! Bin durch meine Höhenangst jedoch auch froh wenn ich wieder unten bin :D (Aber rauf war es gar nicht so schlimm, den Abstieg fand ich viel heftiger weil ich da die Höhe mehr wahrgenommen habe)
 
schafi Besucht die Disney University
Operation "Höhenangst bewältigen" geht in eine neue Runde.
Aber hier lohnt es sich eben wirklich!
Die Details sind der Hammer und die Aussicht ist auch top.
Vielleicht kann ichs nächstes mal ja sogar genießen :cheesy:
 
Juls Besucht die Disney University
La Cabane des Robinson ist definitiv super schön. Wie ihr schon gesagt habt ist der Detailreichtum einfach typisch Disney. Auch die Aussicht ( vor allem abends) super schön.
Jedoch finde ich, dass die Wege mal wieder richtig renoviert werden sollten. Vielleicht ist ja schon passiert, aber das letzte Mal als ich dort war (okay...ne Weile her 2009) fühlte ich mich nicht gerade sicher.
Alles in allem eines der Highlights des Adventureland:victory:
 
Woddy Stammgast in den Parks
Gehört für mich auch zu den Top-Attraktionen.
Bin ziemlich beeindruckt wie detailreich alles gestaltet ist.
Der Ausblick von ganz oben ist natürlich auch super!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben