[Deine Meinung zu...] Horse-Drawn Streetcars

Wie haben euch die Horse-Drawn Streetcars gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    18
disneydreamer Imagineer Azubi
Da Läuft ein Pferd durch die Mainstreet und damit ist nicht Rudi Ross gemeint - Horse-Drawn Streetcars


Einmal mit einer echten Straßenbahn wie es sie vor knapp 100 Jahren gab die Mainstreet entlang. Doch sie rattert nicht von alleine die Straße der Mainstreet hinab sondern wird von einem echten Noblen Percheron gezogen. Einem "Sanften Riesen". Ein Kaltblüterpferd das sogar passender weise Französische Wurzeln besitzt. Viele Besucher werden sich vor allem an dem Sanften Riesen erfreuen der vor die Straßenbahn gespannt ist aber auch die Straßenbahn selbst ist etwas was man sich genauer ansehen sollte denn im inneren gibt es noch so einiges zu sehen und - es kommt uns ziemlich bekannt vor was wir dort sehen! Werbung wie es sie früher zu sehen gab Werben für die zahlreichen wohlbekannten Geschäfte der Mainstreet.
Sobald sich das Horse-Drawn Streetcar in Bewegung setzt sollte man sich schon gesetzt haben denn es geht ein ganz schöner Ruck durch die Straßenbahn.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Horse-Drawn Streetcars auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Bisher bin ich leider erst einmal mit einem der Horse-Drawn Streetcars gefahren und es hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Das Hufgetrapper zusammen mit dem rattern der Straßenbahn und der Aufmachung im inneren, vorbei an den Geschäften der Mainstreet hat man sich in der Zeit zurück versetzt gefühlt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gefahren bin ich mit diesen Wagen leider noch nie!!! Entweder waren sie nicht unterwegs oder die Haltestelle war überlaufen - schade! Von außen bewundert habe ich die Bahn schon zig mal und vor allem auch die Seelenruhe, mit der die Pferde bei all dem Rummel über die Main Street trotten.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich hatte bisher leider erst einmal das Vergnügen oder Glück. In Gelassenheit die Main Street hinuterfahren. Die Geschäfte und die Leute betrachten, das hat was. Schöne Attraktion, die man leider viel zu selten nutzen kann. Aber das geht nun mal nicht anders.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben