[Deine Meinung zu...] Dumbo the Flying Elephant

Wie hat euch Dumbo the Flying Elephant gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    57
disneydreamer Imagineer Azubi
Rundflug über das Fantasyland - Dumbo the Flying Elephant


Schon mal auf einem Elefanten geflogen?
Wie?
Ich bin verrückt?
Ganz und gar nicht!

Im Fantasyland wartet Dumbo der kleine Liebenswerte fliegende Elefant auf uns. Zusammen mit ihm und seinen kleinen Elefantenzwillingen können wir auf deren Rücken einen Rundflug über die Dächer des Fantasylands wagen. Während wir auf den Rücken der kleinen Elefanten klettern dirigiert Timothy, Dumbos kleines Helferchen und guter Freund schon einmal die restlichen Elefanten zum Start. Timothy springt in seinen kleinen Heißluftballon, hebt seine Rabenfeder in die Höhe und gibt allen Elefanten das Signal zum Start. Mit mächtig Anlauf starten sie ihren Rundflug und wir können eine Herrliche Aussicht über die Dächer des Fantasylands genießen. Nach einer gemütlichen Runde landen die kleinen Elefanten auch schon wieder, wir bedanken uns für den gemütlichen Flug und lassen zum Dank noch ein paar Erdnüsse für die Elefanten da - und natürlich auch für Timothy.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Dumbo the Flying Elephant auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich kann hier gar nicht abstimmen - ich weiß nicht, wie ich es einordnen soll.
Einerseits bin ich absoluter Dumbo-Fan und liebe diesen kleinen Elefanten (es gibt wahrscheinlich keine andere Disney-Figur, von der wir hier, soviele Stofftiere und Classic-Collection-Figuren haben wie von Dumbo inkl. seiner Mama Jumbo) und finde auch die Elefanten-Gondeln und den Rest der Attraktion super-nett gemacht.
Andererseits ist die Attraktion selbst halt, ohne die Gestaltung, nur ein ganz einfach Attraktion und ich fahre sie wg. der langen Schlangen sehr sehr selten.
Also müßte ich eigentlich, "Ist ganz ok" oder sowas wählen, aber das wird der liebevollen Gestaltung und Dumbo als einer meiner Lieblingsfiguren nicht gerecht ;)

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Attraktion ist Superniedlich Gestaltet und die Aussicht über das Fantasyland ist Toll aber auch hier erfreue ich mich Lieber am schönen Anblick der Bahn wenn ich mal wieder daran vorbei Laufe.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Warum fährst Du nicht damit Disneydreamer???????? Dumbo ist so niedlich ......
Ich fliege durchaus manchmal wenn es die Warteschlange zulässt und ich in der nähe bin eine Runde mit dem kleinem Liebenswerten Elefanten durch das Fantasyland.
In der Regel erfreue ich mich aber Lieber wie schon geschrieben beim vorbeigehen einfach an der Tollen Thematisierung des Karussells. Das liegt einfach nur an einem Grund: Die Zeit. Unter dem Zeitproblem leidet leider die eine oder andere Attraktion unter anderem eben auch Dumbo *seufz* 3 - 5 Tage sind einfach immer zu wenig...... besonders wenn man sich so wie ich schwer von den Lieblingsbahnen losreisen kann....
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein zweiter Dumbo direkt neben dem jetzigen, wie in den USA, das wäre doch die Lösung!

Ansonsten kann ich mich Euch anschließen, super schön und niedlich, vor allem im Dunkeln auch toll, aber die Wartezeit...
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
disneydreamer schrieb:
besonders wenn man sich so wie ich schwer von den Lieblingsbahnen losreisen kann....
;-)


Aber hier geht es nicht um wie man seine Tage einteilt sondern um den kleinen Dumbo also Bitte "back to Topic" ;-)
Wir wollen doch nicht etwa spießig werden ..... ;-)

Unter der Woche hat man oft das Glück bei Dumbo gar nicht soooooo lange anstehen zu müssen, daher schaffe ich es eigentlich bei jedem Besuch im DLP 1-2 Runden durch die Lüfte zu fliegen.

Ein DLP Besuch ohne Dumbo geht gar nicht für mich ......
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Nein, ich Schreibe gerne keine Frage aber die "Feedback" Threads der Attraktionen sollten doch schon "nur" mit dem Inhalten über die Attraktionen gefüllt werden, für den rest könnte man ja wo anders weiter schreiben. Etwas Ordnung muss ja sein ;-)

Glaube mir die Entscheidung so manche Attraktion "Sausen" zu lassen fällt mir nicht leicht und Zuhause denke ich mir jedes mal auf das neue "Das habe ich schon wieder nicht geschafft...". Aber schweren Herzens muss ich leider "Aussortieren" und bei mir ist es eben so, bevor ich eine runde weniger BTM/SM:M2/ToT fahren kann lasse ich lieber eine der gemütlicheren Fahrten weg.
 
eve Imagineer Azubi
Die Attraktion selber ist großartig gemacht! So viele Details zu entdecken! Allein der Anblick der ganzen kleinen Dumbos ist klasse! Der kleine ist aber auch einfach zu niedlich!
Die Wartezeiten schrecken allerdings wirklich ab!
Nach ganz oben muss ich nicht aber die mittlere Höhe hab ich ganz gut geschafft mit meiner Höhenangst! Was hatte ich Panik vor der ersten Fahrt, aber: "I survived Dumbo!" :D
 
thatskk Stammgast in den Parks
eine tolle Attraktion wenn kurze Anstehzeiten an der Reihe sind
allerdings finde ich Orbiton sogar noch ein Stück schneller, dafür sitzt man bequem drin und hat einen tollen Blick
 
Oben