[Deine Meinung zu...] CinéMagique

Wie hat euch CinéMagique gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    78
disneydreamer Imagineer Azubi
Mittendrin statt nur dabei - CinéMagique

°o° Vorsicht: Dieser Thread ist stark Spoiler gefährdet wer sich überraschen lassen möchte von CinéMagique sollte diesen Thread hier nicht Lesen!

Wir haben uns dazu Entschlossen mal wieder ins Kino zu gehen, eine Zeitreise durch die Filmwelt, klingt doch Interessant! Dann mal nichts wie rein und dann im gemütlichen Kinosessel platz genommen, der erste Vorhang wird hochgezogen und wir werden von einem Cast Member Herzlich Begrüßt, dieser ermahnt uns ja die Handys aus zu machen. Neben mir höre ich ein trotziges schnauben. Nach dieser Einleitung öffnet sich auch der letzte Vorhang und gibt den Blick auf die Imposante Leinwand frei. Die ersten Filme sind Schwarzweiß Stummfilme die bereits jetzt bei uns für viele Lacher sorgen. Neben mir wird eilig in der Tasche gekramt nach einem klingelndem Handy. Das kann doch wirklich nicht wahr sein! Genervt drehe ich mich zur Seite „psssst“! Doch der nette Herr der neben mir sitzt scheint das alles nicht zu Interessieren, geht an sein Handy und redet Munter drauf los. Sofort ist ein Cast Member zur Stelle und ermahnt den Störenfried zur ruhe doch dieser rennt einfach vor dem Cast Member davon, er merkt nicht einmal das er auf der Kinobühne gelandet ist, mann das muss ja ein echt wichtiger Anruf sein! Der Film stoppt doch… er schien es selbstständig zu tun denn die Filmfiguren sehen Böse auf diesen kleinen Störenfried vor der Leinwand hinab. Am Liebsten würden sie ihm mal Manieren beibringen! Der Magier des Filmes spricht einen Zauber und mit einem knall ist der Störenfried verschwunden - wo ist er hin? Plötzlich taucht er im Film auf und sieht sich verwundert um, da bekommt er auch schon seine Lehre erteilt, zufrieden ziehen die Filmfiguren ab, doch eine bleibt, die Prinzessin des Filmes hat mitleid mit diesem Armen Kerl Störenfried hin oder her. George (der Störenfried) will natürlich so schnell es geht wieder aus dem Film raus und macht sich auf die Suche nach einem Ausgang. Während er auf der Suche nach dem Ausgang ist stolpert er in so manche Gefährliche Situationen. Der Zauber des Magiers schien sich auch auf uns leicht auszuwirken denn wir erleben die Abenteuer Hautnah mit. Nach Georges zahlreichen Abenteuern erreicht er schließlich einen Ausgang, George eilt zum Ausgang doch bevor die Prinzessin ebenfalls mit George zusammen die Filmwelt verlassen kann schließt sich die Verbindung zwischen unserer und der Filmwelt. Beide sind bestürzt und traurig, hatten sie sich doch gerade erst verliebt, mussten sie sich schon wieder für immer trennen. Doch dann erscheint der Magier erneut und öffnet eine Tür zwischen den Welten, George kehrt zurück in de Welt des Filmes und zusammen erleben George und seine "Prinzessin" ein Happy End!


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

CinéMagique auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
CinéMagique ist einfach Super Genial!!! Die Gags im Film bringen einen wirklich immer wieder zum Lachen und die Effekte zum Film sind einfach Perfekt! Der Spaß beginnt ja hier schon vor der Vorstellung "Such den George" ist immer wieder Lustig, ich glaube nächstes mal setz ich mich mal direkt neben ihn ;-)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eine Show, die einfach nicht langweilig wird, auch wenn ich sie schon x-mal gesehen habe.
Und dadurch, dass auch mal neue Szenen eingearbeitet werden gibt es auch alle paar Jahre ein paar lustige Elemente mehr zu sehen.

Perfekt, wenn man den ganzen Tag herumgelaufen ist und seinen Füßen mal eine halbe Stunde Ruhe gönnen möchte, ohne dabei gar nichts zu tun. (Nur so als Tipp am Rande.)
Aber auch ohne Fußschmerzen ist ein Besuch dringend empfehlenswert!
 
schafi Besucht die Disney University
Da es regnete, haben wir Show-Hopping gemacht und diese ist uns als beste in Erinnerung geblieben!
Absolut sehenswert, lustig und spannend!
Jederzeit wieder.

Lustig war ja: da wandert man nach Deutschland aus, fährt nach Paris auf Urlaub und wer sitzt hinter einem im Kino?
Die ehemaligen Nachbarn aus Wien :sarc::sarc:
Wir haben doof geguckt!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
schafi schrieb:
Lustig war ja: da wandert man nach Deutschland aus, fährt nach Paris auf Urlaub und wer sitzt hinter einem im Kino?
Die ehemaligen Nachbarn aus Wien :sarc::sarc:
Wir haben doof geguckt!
Zufälle gibt's! Das ist doch mal wirklich lustig.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Eines der Highlights, wenn für mich nicht sogar, das Highlight im Studio Park. Eine tolle Show, die auch nach mehrmaligem Schauen nie langweilig wird. Man kann so schön nach neuen Szenen Ausschau halten und ich erinnere mich noch wie ich beim ersten Besuch neben George gesessen habe. Da dachte ich am Anfang, was für ein Irrer. Hat der die Ansage nicht verstanden. :lol:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben