[Deine Meinung zu...] Chaparral Theater

Wie hat Euch das Chaparral Theater bzw. die Shows dort gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    11
pooh74 Cast Member
Das Chaparral Theater ist eine Bühne im Frontierland direkt neben dem Bahnhof.

Vorbei am Cowboy Cookout Barbecue geht Ihr direkt drauf zu.

Auf der Bühne finden regelmäßig Shows statt. wie z. B. "Mickey's Winter Wonderland", Goofy's Summercamp oder "Tarzan - the Encounter", um die bekanntesten der letzten Jahre zu nennen.

Zur Zeit ist die Bühne fest in der Hand von Eis, Schnee und Elsa, Anna und Olaf.

Wenn Ihr das Theater betretet, taucht Ihr ein in die magische Welt von Arendelle.

Während der Sommerzeit wird "Frozen Summer Fun" und in der Weihnachtssaison das "Frozen Sing-along" mit Anna, Elsa, Olaf und Christoph aufgeführt.

Im Chaparral Theater kommen derzeit also vor allem die dem Fans des Films "Die Eiskönigin" voll auf ihre Kosten! "Let it go"!

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid/besucht habt.

Chaparral Theater auf dein-dlrp.de:

 
hakunamatataag Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen :),

wisst Ihr zufällig, wann das Chaparral Theater wieder öffnet? Und welche Show wird dann laufen?
Als wir vor vier Wochen da waren, war es leider geschlossen. Bei unserem Besuch im Sommer letzten Jahres lief das Frozen-Sing-along. Jetzt würde ich mich freuen, wenn ich mal The Forest of Enchantment sehen könnte. Allerdings finde ich nirgends Information, ob das Theater bei unserem nächsten Besuch Mitte Juni wieder aufhat und was gezeigt wird, auch nicht auf der Homepage des DlP oder in der App.
Wisst Ihr da eventuell mehr? Welche Show würdet Ihr euch wünschen?

Liebe Grüße
Alisa :)
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Guten Morgen!

Zunächst einmal zur Bewertung. Für mich als Showfreak gehört das Theater zu den Highligts. Etliche Shows dort haben mich immer gut unterhalten. Selbst mit dem Sing a long zu Frozen konnte ich mich anfreunden. ;)
Forest of Enchantment war eine ganz besonderer Genuss. Und wenn ich das richtig gelesen habe gibt es die Show wieder von Anfang Juli bis Anfang September. Meine ich auf der britischen Disneylandseite gelesen zu haben.
Also jetzt wieder zur Überschrift des Threads. Eine große Empfehlung für die Shows in diesem Theater. Das übrigens auch sehr schön rustikal gestaltet ist.
 
G
Gelöschtes Mitglied 2522 Guest
Ich folge doerthes Rat einfach und schreibe hier weiter. Na immerhin kommt wieder ein neues Theater an die Stelle. Für mich gehört die Musik bzw Musicals einfach zu disney dazu. Das ist eh schon sehr wenig geworden im dlp. Das frozen sing along kenne ich noch nicht. Ich fande Tarzan sehr gut und auch entchanted war sehr gut, obwohl ich an den Film verwunscht denken musste Und ein wenig enttäuscht war, daß mein lieblingssong nicht drin vor kam.

Gibt es denn schon einen Termin für die Neueröffnung?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
SusiStrolch schrieb:
Ich folge doerthes Rat einfach und schreibe hier weiter. Na immerhin kommt wieder ein neues Theater an die Stelle. Für mich gehört die Musik bzw Musicals einfach zu disney dazu. Das ist eh schon sehr wenig geworden im dlp. Das frozen sing along kenne ich noch nicht. Ich fande Tarzan sehr gut und auch entchanted war sehr gut, obwohl ich an den Film verwunscht denken musste Und ein wenig enttäuscht war, daß mein lieblingssong nicht drin vor kam.

Gibt es denn schon einen Termin für die Neueröffnung?
Enchanted? Du meinst den Forst of Enchantment? Diese Show hatte ja mit dem Film nichts zu tun.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Frozen Sing-a-long war eine nette Show. Sicherlich nicht so top wie Forest of Enchantment oder früher Tarzan, aber gut gemacht und kurzweilig.
Hier gibt es ein paar Bilder und mehr.

Wann das Theater neu errichtet sein wird, ist offiziell noch nicht angekündigt. Ich habe mal 2019/2020 gehört. Aber ob das stimmt? Bei dem Bautempo in Paris vermutlich eher 2020.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben