[Deine Meinung zu...] Casey Jr. le Petit Train du Cirque

Wie hat euch Casey Jr. le Petit Train du Cirque gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    106
disneydreamer Imagineer Azubi
Mit dem Zirkuszug unterwegs - Casey Jr. le Petit Train du Cirque

Sehnsüchtig warten wir am Bahnhof auf den kleinen Zirkuszug Casey Jr. und dahinten sieht man auch schon Rauchschwaden aufsteigen er müsste also gleich Eintreffen und so ist es auch. Dampfend steht Casey Jr. im Bahnhof während wir uns einen geeigneten Sitzplatz suchen, gesucht, gefunden und schon setzt sich der kleine Zirkuszug auch schon in Bewegung auf den Weg zum nächsten Ort wo schon viele Freudig auf den Zirkus warten.

Voller Tatendrang zieht den ganzen Zug über den Schienenstrang. Schnaufend zieht er seine Bahn geschwind und wenn er sich plagt freut sich jedes Kind.
Jedes mal wenn seine Pfeife Lustig gellt - TUUUUUT TUUUUUT - eilen alle Leute hin zum Zirkuszelt.
Kinderherzen jubeln laut Hurra Casey Junior ist endlich wieder da!!!!


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Casey Jr. - le Petit Train du Cirque auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Fahre ich auch immer wieder gerne.
Nette gemütliche Fahrt.

Und für meine liebe Ehefrau war die Bahn der Einstieg in die Welt der Coaster ;)
Erst nachdem sie die Bahn schadlos überstanden hatte (davor hatte sie erst schon Panik :) :) :) ), war sie bereit, sich auch an andere Coaster ranzutrauen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wenn ich gerade in der nähe bin von Le Pays des Contes de Fées gehört ein Abstecher zum kleinem Zirkuszug Casey Junior einfach dazu. Der Zug ist wirklich Toll Gestaltet, die Fahrt ist recht Lustig und auch für Leute etwas die Normalerweise keine Achterbahn Fahren da Casey Junior eine recht Langsame Bahn ist.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
torstendlp schrieb:
Erst nachdem sie die Bahn schadlos überstanden hatte (davor hatte sie erst schon Panik :) :) :) ), war sie bereit, sich auch an andere Coaster ranzutrauen.
Hier bleibt auch nichts verborgen ;-)
Aber es stimmt schon, ich war da ein bissel panisch... Soll ja auch heute noch Leute geben, denen das fast zu schnell ist!
Für eine Fahrt mit dem kleinen Zirkuszug stelle ich mich auch gerne mal eine halbe Stunde in die Warteschlange zwischen lauter quängelnde Kinder und quetsche mich dann in einen Giraffenkäfig :)

Casey Junior's back, Casey Junior's back...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Dörthe schrieb:
torstendlp schrieb:
Erst nachdem sie die Bahn schadlos überstanden hatte (davor hatte sie erst schon Panik :) :) :) ), war sie bereit, sich auch an andere Coaster ranzutrauen.
Hier bleibt auch nichts verborgen ;-)
Aber es stimmt schon, ich war da ein bissel panisch...
"ein bissl" ist witzig... bei JEDER Bahn, zu der man Dich neu bewegen wollte, angefangen bei Casey, dann kam Big Thunder, dann Indy, Space Mountain und Rock'n'Roller Coaster und am Ende der Tower (habe ich was vergessen?) war das Schema immer so:
"NEEEEIN, niemals, viel zu schnell" - "Nein, aber über Kopf auf keinen Fall, da bekommst Du mich nie im Leben rein! NIE! HIIIILLLFEEEEE" - "Free Fall? Wie, sogar schneller als freier Fall? Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank! Keine Chance, dass ich das jemals fahre! 100% sicher!"

Und dann habe ich Dich doch dazu bewegt und dann folgte ein "oh ja, nochmal!!!" - aber ich gehe jede Wette ein, wenn mal wieder eine neue Art von Thrill Ride gebaut wird, geht das wieder von vorne los, obwohl Du ja inzwischen wissen solltest, dass:
a. ich Dich doch dazu bekomme, es zu fahren
d. Du dabei doch wieder jede Menge Spaß haben wirst

;)
 
eve Imagineer Azubi
Dörthe schrieb:
Soll ja auch heute noch Leute geben, denen das fast zu schnell ist!
Ja da bekenne ich mich dann mal zu :D Aber die Fahrt war trotzdem toll und hat einen heiden Spaß gemacht! Der Zug ist toll gestaltet und unterwegs gibt es viel zu entdecken!
Ist beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder Pflicht!
 
Dornpunzel Besucht die Disney University
Casey Jr. ist toll. 8)

Ich bin sehr vorsichtig wenn es um etwas schnellere Sachen geht, da ich gesundheitlich hier etwas eingeschränkt bin. Aber diese Bahn ist kein Problem und macht - auch wegen der Musik - viel Spaß.
Auch unser Sohn war mit knapp drei damals begeistert. Ja gut, jetzt ist er dreizehn und setzt sich in so ziemlich alles, von daher ... war da vielleicht schon ein Trend zu erkennen. :rolleyes2:
 
piper1812 Besucht die Disney University
Meine letzte Fahrt ist schon viel zu lange her ... wenn wir im Oktober da sind, ist die Bahn immer geschlossen, leider und als wir 2010 im Sommer da waren, standen wir schon 20 Minuten in der Reihe, als die Bahn ihren Geist aufgab und geschlossen wurde ... aber ich weiß noch, dass ich sehr schön fand ...
 
molma Stammgast in den Parks
Casey ist ne sehr liebevoll gestaltete Bahn. Der Perfekte Einstieg für Jüngere Coaster-Fahrer. Man hat zeit sich die Umgebung anzuschauen und die Musik macht einfach spass. Nur gibt es da manchmal relativ lange Wartezeiten, weil ja immer nur ein Zug fährt. Wenn ich mich recht erinnere hat die Bahn vor ca 2 jahren im Februar immer 2 Runden gedreht, jedenfalls im August war es nur noch eine....
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Für mich ist diese Attraktion mehr für Familien mit Kleinkindern.
Ich selbst finde sie ausgesprochen langweilig und abgesehn davon auch sehr kurz.
Wenn ich viel Zeit habe fahre ich damit, muß ich aber nicht haben.
 
pooh74 Cast Member
Das ist für mich eine der größten Zeitschinde-Attraktionen.
Man steht oft ewig an, dann fährt sehr oft nur 1 Zug und die Fahrt selbst ist total kurz...

Mein Tipp - nur fahren, wenn nicht viel los ist. 45 oder mehr Minuten warten lohnt sich nicht. Auch wenn die Fahrt und die Musik an sich sehr schön sind!
 
carsfans Stammgast in den Parks
Ein netter Gegensatz zu Le Pays, die ja quasi daneben/ineinander sind. Kleine Kinder freuen sich, auch mal "Achterbahn" fahren zu dürfen. Netter Fahrspaß bei kurzer Wartezeit.
 
thatskk Stammgast in den Parks
wir gehen hier gern hin wenn die Anstehzeiten kurz sind
oder auch wenn wir mit bekannten da sind und sich schon zwei bei Winnie Puh zb anstellen um die Zeit für die Kids auch zu überbrücken und den kleinen eine kleine Achterbahn Attraktion zu bieten
Aber auch wir Erwachsenen hatten bisher immer spaß dabei.
 
MinervaMouse Cast Member
Nehme ich eigentlich immer mit! Fast das schönste an der Attraktion sind für mich tatsächlich die Zirkusplakate in der Warteschlange. Die sind echt toll gestaltet!
Macht mir aber auch trotz der Kürze und des geringen Termpos Spaß, zu fahren. Man kann die Aussicht genießen und es ist eine prima Kinder- oder Einsteigerachterbahn.
 
tharidor Stammgast in den Parks
Eine wirklich süße Bahn und zusammen mit le pays de contes de Fees eine tolle Gelgenheit um auch in dem hektischen Trubel um einen herum wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Auch schön wenn man gerade gegessen hat und noch nicht bereit ist für etwas schnelleres :D Bisher hatten wir immer Glück und hatten wenig bis gar keine Wartezeiten und konnten so auch gerne eine zweite und dritte Runde sitzen bleiben, das kleine Schloß genießen und den Schiffchen zu winken. Also für uns auf jeden Fall ein Muss bei jedem Besuch im Park :love:
 
Oben