[Deine Meinung zu...] Cars Race Rally

Wie hat euch Cars Race Rally gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    41
disneydreamer Imagineer Azubi
Holt euch den Titel - Cars Race Rally

Heute ist ein großer Tag in Radiator Springs denn heute findet die Race Rally statt. Die Rennstrecke beginnt in Radiator Springs und führt dann direkten Weges rauf auf die Berühmte Route 66, wer zuerst wieder in Radiator Springs eintrifft erringt den Sieg! Aber Vorsicht diese Rennstrecke hat es in sich, wilde Überholmanöver und haarscharfe Zusammenstöße sind auf dieser Strecke Gang und Gebe also gebt gut acht auf euch!
Lightning McQueen und Hook geben sich Höchstpersönlich die Ehre um das Rennen zu Eröffnen und den Sieger am Ende zu Küren, vielleicht wirst du ja der Sieger und somit der neue Champion?


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Cars Race Rally auf dein-dlrp.de:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Anfangs fand ich Cars ja ein wenig unspektakulär, doch bei den letzten Besuchen der Studios bin ich gleich mehrfach mitgefahren und war total begeistert.
Der Wartebereich ist so schön gestaltet, dass man sich wirklich wie in Radiator Springs fühlt, da lohnt es sich auch, sich die Zeit zu nehmen, um z.B. den Postkartenständer mal genauer anzuschauen!

Die Fahrt selbst sieht von außen nett und lustig aus, ist aber bei entsprechender Beladung des Autos gar nicht so langsam ;-) Macht wirklich Spaß!
Die Idee eines CMs, Torsten und mich gemeinsam auf den Rücksitz quetschen zu wollen und dann auch noch nach dem Sicherheitsgurt zu verlangen, war nicht ganz so grandios :)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es Lohnt sich wie oben schon angesprochen wurde durchaus wenn man dem Warteberreich hier etwas mehr Beachtung schenkt. Besonders toll finde ich auch die Lebensgroßen Figuren von Lightning McQueen und Hook. Wenn ich gerade in der nähe bin und die Schlange nicht allzu Lang ist fahre ich auch schon mal eine Runde mit den kleinen Quirligen Autos.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich mags auch sehr gerne!

Dörthe schrieb:
Die Idee eines CMs, Torsten und mich gemeinsam auf den Rücksitz quetschen zu wollen und dann auch noch nach dem Sicherheitsgurt zu verlangen, war nicht ganz so grandios :)
ja, das war schon wirklich eine Herausforderung, das hinzubekommen... aber nicht so schlimm, wie damals, 1998, der CM der mich gemeinsam mit 2(!) weiteren Personen meiner Statur in eine Reihe beim Big Thunder gequetscht hat.
Heute wäre das ja - wegen der Mitteltrenner - gar nicht mehr möglich (oder für die Person in der Mitte nur unter höllischen Schmerzen ;) )
 
eve Imagineer Azubi
Klasse Attraktion!
Der Wartebereich ist wirklich sehr schön gestaltet und es macht sogar Spaß dort seine Zeit zu verbringen!
Im Hochsommer und bei ca 35 Grad allerdings nicht so prickelnd und empfehlenswert bei großem Andrang, da sich in dem hinteren Bereich der Schlange (also direkt wenn man reinkommt und rechts geht) sich die Luft arg staut und es so recht unangenehm machte ;)
Die Fahrt in den kleinen Wagen ist super lustig und hat mir einen riesen Spaß gemacht, leider waren die Wartezeiten zu hoch sonst wären wir noch öfter damit gefahren.
 
disneyfan1992 Cast Member
Eine schöne Fahrt. Immer wieder gerne.

Ob es wirklich sein muß das sich die Erwachsenen darin anschnallen lass ich mal im Raum stehen. Hatten das Erlebnis auch schon.

Mfg.

D1992
 
Flynn_Rider Cast Member
torstendlp schrieb:
Ich mags auch sehr gerne!

ja, das war schon wirklich eine Herausforderung, das hinzubekommen... aber nicht so schlimm, wie damals, 1998, der CM der mich gemeinsam mit 2(!) weiteren Personen meiner Statur in eine Reihe beim Big Thunder gequetscht hat.
Heute wäre das ja - wegen der Mitteltrenner - gar nicht mehr möglich (oder für die Person in der Mitte nur unter höllischen Schmerzen ;) )
Da biete ich mehr - wir saßen mal zu VIERT auf der letzten Bank (Boote) bei den Piraten! 2 etwas korpulentere und eine schlanke Person! DAS war ein Spaß ;) :( :party:
 
carsfans Stammgast in den Parks
Ein toller thematisierter Fahrspaß für die ganze Familie. Man ist erstaunt, dass es doch ganz rasant wird und man das Gefühl hat, man kracht gleich mit einem anderen Auto zusammen. Das war unser erstes Fahrgeschäft in den Studios und nachdem wir am Do zweimal dran vorbeilaufen mussten wegen Sperrung, konnten wir kurz danach damit doch die Studios abschließen. Wir lieben Cars.
:autopia:
 
thatskk Stammgast in den Parks
ich mag die Aufmachung der Attraktion sehr und bin auch großer Cars Fan.
Es hat wirklich ein bisschen was von Rummel und mir gefällt wie viel spaß man selbst im Wartebereich hat und wenn man dann erst Hook entdeckt sowieso ^^
Ich glaube bei unserem nächsten Besuch ist es wieder auf und dann ab die wilde Fahrt ^^
 
thatskk Stammgast in den Parks
Wo sind eigentlich die Figuren von Luigi und Guido hin ? o_O
Ich hatte gestern mal durch Bilder von vor 2 Jahren geschaut und da eins mit den stehenden Figuren vor der Attraktion gemacht und jetzt sind sie gar nicht mehr dort zu finden :(
 
MikeFink Imagineer Azubi
Hier habe ich soeben mit einem ganz OK abgestimmt. Das hängt einfach damit zusammen das ich das Fahrgeschäft aufgrund meines Formates schlicht nicht nutzen kann. Allerdings scheint bei mir die Erkenntnis zugenommen zu haben abzunehmen. Zumindest den Weg zum Facharzt habe ich gefunden. Schaun mer mal wie es in der Zukunft aussieht. Von daher ist das ganz OK Urteil an sich vielleicht ungerecht von mir gegeben worden.
 
MinervaMouse Cast Member
Mein Kind war begeistert, daher von mir auch Daumen hoch.

In der Einstiegssituation haben wir allerdings öfter beobachtet (und auch selbst erlebt), dass 4er-Gruppen sich auf mehrere Fahrzeuge aufgeteilt haben, was zu Stau am Einstieg führte und gerade bei den kleineren Kindern zu Unverständnis, wieso nun doch noch eine Runde länger gewartet werden muss. Hier liegt die Verantwortung natürlich einerseits bei den entsprechenden Gästen; andererseits könnten meiner Meinung die CM auch etwas strenger sein. Es wird schließlich am Eingang abgefragt, zu wie vielen man fährt und daran sollte sich dann auch gehalten werden.
 
Oben