[Deine Meinung zu...] Captain Hook's Pirate Ship

Wie hat euch Captain Hook's Pirate Ship gefallen?

  • Captain Hook's Pirate Ship ist meine Lieblingsattraktion Stimmen: 0
  • Gehört zu den Top-Attraktionen Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Laaaaangweilig Stimmen: 0
  • Ganz schlecht! Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    4
disneydreamer Imagineer Azubi
Zu Besuch bei dem "Stockfisch" Captain Hook - Captain Hook's Pirate Ship

Am Ufer der Adventure Isle gegenüber des Skull Rock liegt Captain Hooks Anmutiges Schiff vor Anker. Das lassen wir uns natürlich nicht nehmen uns sein schiff mal näher anzusehen. Wir schleichen uns auf das Schiff und sehen uns um, es scheint niemand hier zu sein. Stimmen dringen aus dem Skull Rock herüber zu uns so wie es scheint sind sie gerade aufgebrochen um nach dem Schatz hier zu Suchen, genug zeit für uns also sich hier umzusehen. Wenn wir das Peter Pan Erzählen das wir auf Captain Hooks Schiff in aller Seelenruhe herum gelaufen sind, der glaubt uns das sicherlich niemals. Nachdem wir uns Ausgiebig umgesehen haben entschließen wir uns aber nun doch unser Glück nicht heraus zu fordern. Da wir ja nicht unhöfflich sind wollen wir Captain Hook aber noch eine Nachricht hinterlassen, also nehmen wir uns ein Stück Papier und schreiben schnell einen Gruß an Hook "Captain Hook ist ein oller Stockfisch". Den Zettel noch schnell in Captain Hooks Kajüte gelegt und dann nichts wie weg! Nun erst einmal zu Peter und ihm alles Berichten.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Captain Hook's Pirate Ship auf dein-dlrp.de: -
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Für einen Besuch jetzt nicht so spektakulär, aber immer wieder nett. Vor allem wenn es im Park recht voll ist, kann man über das Boot schlendern und sich ein bisschen wie ein Pirat fühlen ;-)

Besser finde ich das Pirate Ship übrigens als Fotomotiv, da macht es echt was her!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Es lohnt sich durchaus Captain Hook mal auf seinem Schiff zu Besuchen und sich etwas um zu sehen, das Schiff ist nämlich wirklich Detailreich Gestaltet. Und wo sonst kann man sich schon hinter das Steuerrad eines echten Piratenschiffes stellen?
Als Fotomotiv ist das Schiff wirklich Klasse, besonders mit dem Skull Rock im Hintergrund!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

für mich ist das Schiff keine Attraktion im eigentlichen Sinne, sondern mehr eine "Sehenswürdigkeit", wie etwas auch der Bazar-Bereich o.ä.
Trotzdem habe ich "sehr gut" abgestimmt, weil es einfach eine sehr schöne Sehenswürdigkeit ist ;)

Auf jeden Fall auch natürlich ein tollen Photomotiv.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
für mich ist das Schiff keine Attraktion im eigentlichen Sinne, sondern mehr eine "Sehenswürdigkeit", wie etwas auch der Bazar-Bereich o.ä.
Das sehe ich genauso wie du für mich ist das Schiff einfach ein teil der Adventure Isle Attraktion aber da Captain Hook's Pirate Ship Offiziell als Attraktion von Disneyland Paris geführt wird dachte ich einfach der Vollständigkeit halber gönnen wir dem Schiff vom ollen Stockfisch auch einen eigenen Thread ;-)
 
thatskk Stammgast in den Parks
ich frage mich langsam ob man das Schiff wirklich "Besuchen" kann.:rolleyes:
also kann man AUF das Schiff drauf ?
bisher war es jedes mal geschlossen wenn wir dort waren in den letzten drei Jahren, dabei würde ich zu gern mal drauf da wir von 1998 noch ein Bild haben das wir gern nachstellen würden ^^
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben