[Deine Meinung zu...] Buzz Lightyear Laser Blast

Wie hat euch Buzz Lightyear Laser Blast gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    195
Flounder Cast Member
MadameMim schrieb:
Aber jetzt eine dringende Frage: wo stecken die versteckten Ziele auf Zurg's Brust?
Haben es hier bei Euch im Forums gelesen und heute zusammen danach gesucht, aber nichts gefunden.
Kann jemand helfen? Bitte, bitte :cry::sorry::pssst:
Früher gab es für einen Treffer auf Zurg's Brust (und zwar hier in das Z dort) 50.000 Punkte. Das scheint aber heute nicht mehr zu funktionieren ... so zumindest meine Erfahrung.

Cheers,
Flounder
 
Woody Stammgast in den Parks
Buzz Lightyear Laser Blast ist eine tolle Attraktion. Den Wartebereich finde ich bis auf den genialen Buzz Lightyear Animatronic zwar bunt aber eher billig gestaltet. Die Fahrt hingegen macht besonders durch die drehbaren Gondeln eine Menge Spaß! Die Mischung aus dreidimensonalen Figuren und zweidimensionalen Zielen mit Schwarzlichteffekten finde ich hier sehr passend. Der Nachteil bei solchen interaktiven Darkrides ist aber immer, dass man stark abgelenkt ist, weil man unbedingt Punkte machen will, anstatt die Fahrt zu genießen. Insgesamt ist Buzz Lightyear Laser Blast einer der besseren interaktiven Darkrides, kommt aber meiner Meinung nach an Darkrides wie Maus au Chocolat im Phantasialand oder Toy Story Midway Mania nicht heran. Auch würde die Bahn viel besser in das Toy Story Playland passen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben