[Deine Meinung zu...] Blanche-Neige et les Sept Nains

Wie hat euch Blanche-Neige et les Sept Nains gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    140
prinzphillip Besucht die Disney University
Wer außer mir findet auch das Vogelgezwitscher und die Musik in der finalen Szene viel zu laut eingestellt und die winkenden "Schaufensterpuppen" unpassend gewählt?

Diese haben einen ganz anderen Look als beispielsweise das Schneewittchen auf der Treppe.


 
carsfans Stammgast in den Parks
Die Geschichte von Schneewittchen ist bekannt und sehr niedlich, nur habe ich hier den Eindruck, man wollte eine familienfreundliche "Geisterbahn" zum Thema erschaffen. Ich verstehe nicht, was die Skelette und Gruselwald damit zu tun haben und zum Ende fehlt ja auch sehr viel (alles nach dem Apfel bis zum Happy End). Auf einmal hat man da ein seltsam winkendes Schneewittchen und einen Prinzen. Ganz nett, aber seltsam.
 
MikeFink Cast Member
Die gruseligen Waldszenen haben durchaus ihre Berechtigung. Bei Ihrer Flucht in den Wald gibt es ja schließlich derartige Szenen zu sehen auch die Skelette sind im Film mehr als Vorhanden. So zum Beispiel nachdem die Königin sich in die Hexe transformierte und auf dem Weg zum Boot ist kommt sie an einem Kerker vorbei. Dort liegt ein Skelett und die Königin tritt gegen einen Wassernapf und sagt "Trink doch". So ist die Bahn tatsächlich als Authentisch zu bezeichnen.

Eine Fahrt die ich selber sehr gerne mitnehme.
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Für mich als großer Schneewittchen-Fan die ideale Bahn :party: Allerdings schliesse ich mich den Vorrednern an, denn auch ich finde die Fahrt zu schnell, zu kurz und die Puppen am Ende unpassend. Aber wie gesagt, ich möchte die Bahn nicht missen. Toll finde ich z. B. die Szene wenn die böse Königin vorm Spiegel steht und sich umdreht und das Gesicht der Hexe hat. Ach die Szenen sind alle so schön gemacht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben