[Deine Meinung zu...] Blanche-Neige et les Sept Nains

Wie hat euch Blanche-Neige et les Sept Nains gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    138
disneydreamer Imagineer Azubi
Spieglein, Spieglein an der Wand - Blanche-Neige et les Sept Nains

Wer kennt sie nicht die Geschichte von Schneewittchen und den Sieben Zwergen? Hier können wir sie Hautnah miterleben. Wir sind zu Besuch bei den Zwergen in ihrem süßen kleinem Häuschen und können ihnen bei der Arbeit in der Diamantenmine über die Schultern sehen während sie ihr Fröhliches Liedchen Singen. Doch nicht alles hier ist Fröhlich und Bunt. Unser Weg durch diese Geschichte Führt uns auch in den Finsteren Wald wo selbst die Bäume Böse zu sein scheinen. Ebenfalls müssen wir uns einen Gefährlichen weg bahnen durch das Schloss der Bösen Hexe und sie versucht alles um uns daran zu hindern ja wieder heil nach draußen zu gelangen. Während wir uns einen Weg durch das Finstere Schloss suchen schafft es die Böse Hexe Schneewittchen mit dem vergifteten Apfel reinzulegen. Die Zwerge sind sofort zur stelle doch auch sie genau wie wir kommen zu spät. Gemeinsam verjagen wir die Böse Hexe, als wir ihr in ihr versteck folgen wollen versucht sie einen riesigen Felsbrocken auf uns zu werfen doch - sie rutscht aus und wird selbst Opfer ihres Bösen Planes. Schnell zurück zu Schneewittchen, leider können wir nichts mehr tun. Die Trauer ist groß doch dann erscheint Prinz Charming und wie durch ein Wunder kann er Schneewittchen durch einen Kuss von dem Fluch der Bösen Hexe befreien. Der Gesamte Wald und auch wir Jubeln das man es über die Berge hinweg hören könnte.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Blanche-Neige et les Sept Nains auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich habe sehr gut azsgewählt.
Ich mag die Attraktion - auch wenn sie für meinen Geschmack etwas länger sein dürfte.
Macht aber in jedem Fall viel Spaß, in die tolle Geschichte einzutauchen und den Film widerzufinden.
Sehr liebevoll gestaltet - allerdings gerade für Kinder teilweise doch ziemlich heftig - und nicht wenige Familien kommen doch etwas überrascht wieder raus, weil sie eine reine Märchenbahn erwartet haben.

Viele Grüße,

Torsten
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Ich Habe mich da drinnen bei meinem letzten besuch wirklich 2 mal wieder so etwas von Erschrocken, einmal im Schloss der Bösen Hexe im Kerker und dann noch einmal im Finsteren Wald (ich weis das da etwas "passiert" und trotzdem Erschrecke ich mich jedes mal) ;-) Die Bahn ist wirklich Super und Detailreich gestaltet und es macht immer wieder einfach Spaß sie zu fahren.

 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
disneydreamer, Du scheinst ein großer Angsthase zu sein, kann das sein? ;-)

In der Tat ist Snow White für kleine Kinder vielleicht nicht besonders empfehlenswert, darauf wird in den Parkplänen ja auch hingewiesen, da ja mehr der düstere Teil der Gechichte Part der Bahn ist ......
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eine schöne Bahn, die zwar etwas ruckelig, aber dafür sehr schön gestaltet ist.
Macht immer wieder Spaß!

Witzig ist, dass ich die Bahn zunächst gar nicht kannte, weil Torsten mich immer dran vorbeigezogen hat. Erst als ein Bekannter mit dabei war und vorgeschlagen hat, Schneewittchen und Pinocchio einen Besuch abzustatten, habe ich erfahren, dass es diese beiden Bahnen gibt - oh man, da war ich ja auch nur so 5x da gewesen...
 
RubeusHelgerud Cast Member
Diese Fahrt ist mit Pinoccio und Peter Pan ein "Muss" - sobald wir nicht zuuuuu llange anstehen müssen...:lol:

Und betreffs der "heftigen" Szenenauswahl - nicht umsonst heisst das in den USA "Snow Whites SCARY Ride"...:scare2:
 
schumidog Cast Member
Ich bin 1993 das erste mal damit Gefahren, und mir gefiehl sie damals sehr gut. Leider waren die wartezeiten damals zu lange um nochmal zu fahren.
Auch jetzt mag ich den Ride ganz gerne, aber doch nicht mehr so sehr wie damals.
Aber einmal soweit es die Wartezeiten zulassen ist schon ein muss,die Szenen sind toll gestaltet.
 
aquata Besucht die Disney University
Viiiiiel zu kurz und zu schnell.
Etwas ruckelig,wie Peter Pan und Pinocchio.
Für mich gehört sie trotzdem zu den Top-Attraktionen, weil es so viele Details gibt.
Man muss sie zwar öfter fahren um alles zu sehen, aber ich bin jedes mal am Mitsummen und klatschen (Zum Glück ist es dort dunkel.)
Da ich auch dem Film total verfallen bin liebe diese Bahn!:rosabrille:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Einer der Klassiker, im Fantasyland. Auch hier liebe ich die Detailfreude des Settings. Na klar ruckelt es, aber das gehört auch ein wenig dazu. Wenn möglich fahre ich damit auch immer damit. Gerne wie bei Pinocchio und Peter Pan am frühen Morgen, ehe es im Park so richtig losgeht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben