[Deine Meinung zu...] Armageddon Special Effects

Wie hat euch Armageddon Special Effects gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    140
carsfans Stammgast in den Parks
Wir sind zu viert rein, der kleinste (fast 5) durfte auch mit. Wir haben ihm erklärt, dass wir einen Film machen und Schauspieler sind. Er hatte nur ein bißchen Angst, man erschreckt sich halt, aber nur so sind die Emotionen der Stars echt, hihi. Das Feuer ist ziemlich heiß, aber es dauert ja alles nicht sehr lang, also bei kurzer Wartezeit durchaus zu empfehlen.
 
Benmotu Cast Member
Eine Atraktion die uns positiv überrascht hat. Dachten zu erst was ist denn das ? Wird da jetzt nur erklärt ? Und ob es das schon alles war, nach der Einleitung? Nein war es nicht :lol:

Meine kleine... Ist eingepennt als die Dame geredet hat am Anfang :lol: und das hat sie auch durchgezogen bis zum Ende, was mich doch sehr gewundert hat :eek: wenn sie mal morgens so lange und gut schlafen würde :lol:

Die Große ist mit der Mama ,nur am schreien gewessen :lol:


Hatten echt keine Ahnung ,was da uns erwartet und wurden Positiv überrascht :cheesy:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben