[Deine Meinung zu...] Armageddon Special Effects

Wie hat euch Armageddon Special Effects gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    163
disneydreamer Imagineer Azubi
Lights! Camera! aaaaaaand Action! - Armageddon Special Effects

Wir befinden uns am Set des Katastrophenfilmes Armageddon und dürfen sogar mitwirken, denn nur zusehen ist uns wie immer natürlich viel zu langweilig. Auf unserem weg zu dem Set der heutigen Szene bei der wir mitwirken dürfen bestaunen wir zahlreiche Requisiten aus dem Film Armageddon.
Am Set angelangt gibt es eine kurze Einleitung welche Szene heute Gedreht wird und dann werden wir auch schon in das Set gebracht, die Tür fällt hinter uns zu, über die Lautsprecher ertönen die letzten wichtigen Anweisungen für die Szene und nun heißt es - Action!
Die Raumstation in der wir uns befinden muss sich gegen einen Meteoritenschauer zu wehr setzen. Die Raumstation wird von mehreren der Geschosse aus dem All getroffen und diese hinterlassen schwere Blessuren. Es raucht, es kracht, flammen schießen hervor, die Raumstation droht auseinander zu brechen! Die Raumstation übersteht den Meteoritenschauer aber gerade mal noch so nun ist sie aber ist schwer beschädigt, sie muss dringend Repariert werden aber dies soll nicht unser Problem sein denn an dieser Stelle heißt es für uns - Cut! - Die Szene ist im Kasten. Wir werden für die große Schauspielerische Leistung gelobt und dann ist unser Drehtag auch schon beendet, vielleicht kehren wir ja für die eine oder andere Szene ja noch einmal zurück?


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Armageddon Special Effects auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Die Attraktion ist wirklich echt genial gemacht.
Hier ist es eigentlich auch egal wo man steht ob hinten oder vorne mit Blick auf die Mitte, dadurch das sich eigentlich überall etwas Bewegt und "zu Bruch" geht spielt das keine Rolle. Mein Lieblingsplatz ist jedoch vorne dicht dran an der Mitte es ist genial wenn das Feuer und der Dampf dort hinausschießen.
Leider hat Armageddon so selten offen, deshalb meine Empfehlung: Wenn es offen hat sofort rein in die Show um sie mal erlebt zu haben!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ganz furchtbar diese Attraktion, aber nicht weil sie schlecht gemacht wäre, sondern weil ich perönlich riesige Panik davor habe. Ich bin halt ziemlich schreckhaft und habe dazu noch Angst vor Feuer - in diesem Fall ganz üble Voraussetzungen!

Letztens habe ich mich mal wieder reingetraut und bin mit schlotternden Knien wieder rausgekommen. absolut nicht mein Fall. Aber wer auf Action steht, vor Feuer nicht zurückschreckt und immer schon mal auf einer Raumstation sein wollte, die gleich in die Luft geht, der ist beim Armageddon genau richtig.
 
Flynn_Rider Cast Member
Im "vorbei gehen" kann man da mal rein (und wenn nur wenig los ist) ich würde mich aber nie dafür länger anstellen - dafür lohnt es sich nicht. War nicht mal die Rede davon, dass man die Attraktion schließen wollte???
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich mag Armagedon. Für mich gehört eine solche Attraktion in einen Filmpark dazu.
Wie geschrieben nur selten offen und wenn dann mit langen Wartezeiten oder wir haben die Kinder dabei.

Mfg.

D1992
 
Ich erinnere mich noch an meinen ersten Besuch in dieser Attraktion. Nachher ging es mir so wie Dörthe. Aber nach dem Erschrecken gewann die Faszination über die Technik und den ganzen Geschehnissen die Überhand. So oft wir in den Studiopark gehen, und die Attraktion geöffnet hat, versuchen wir es mit einem Besuch. Retten konnten wir die Station aber nie.
Eine tolle, empfehlenswerte Attraktion. Nerven erwünscht.
 
schumidog Cast Member
Ich kann damit gar nichts anfangen, meiner Meinung einfach langweilig.
Was ich aber noch schlimmer finde das einige Eltern auf Teufel komm raus ihre va kleine Kinder mit rein schleppen müssen,obwohl ihnen abgeraten wird. Die kleinen können einen echt leid tun.
 
Triton69 Stammgast in den Parks
Bisher haben wir es noch nicht geschafft in Armageddon zu gehen.
Ehrlich gesagt waren uns unsere Mädels noch zu klein.
Gehe aber davon aus das es kein Problem ist unsere "kleine" (9 Jahre)
jetzt mit hinein zu nehmen.

 
Bambi74 Cast Member
schumidog schrieb:
Ich kann damit gar nichts anfangen, meiner Meinung einfach langweilig.
Was ich aber noch schlimmer finde das einige Eltern auf Teufel komm raus ihre va kleine Kinder mit rein schleppen müssen,obwohl ihnen abgeraten wird. Die kleinen können einen echt leid tun.
Kann ich so unterschreiben!:cheesy:
 
carsfans Stammgast in den Parks
Wir sind zu viert rein, der kleinste (fast 5) durfte auch mit. Wir haben ihm erklärt, dass wir einen Film machen und Schauspieler sind. Er hatte nur ein bißchen Angst, man erschreckt sich halt, aber nur so sind die Emotionen der Stars echt, hihi. Das Feuer ist ziemlich heiß, aber es dauert ja alles nicht sehr lang, also bei kurzer Wartezeit durchaus zu empfehlen.
 
Benmotu Cast Member
Eine Atraktion die uns positiv überrascht hat. Dachten zu erst was ist denn das ? Wird da jetzt nur erklärt ? Und ob es das schon alles war, nach der Einleitung? Nein war es nicht :lol:

Meine kleine... Ist eingepennt als die Dame geredet hat am Anfang :lol: und das hat sie auch durchgezogen bis zum Ende, was mich doch sehr gewundert hat :eek: wenn sie mal morgens so lange und gut schlafen würde :lol:

Die Große ist mit der Mama ,nur am schreien gewessen :lol:


Hatten echt keine Ahnung ,was da uns erwartet und wurden Positiv überrascht :cheesy:
 
Oben