[Deine Meinung zu...] Alice's Curious Labyrinth

Wie hat euch Alice's Curious Labyrinth gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    68
disneydreamer Imagineer Azubi
Verirrt euch nicht im Wunderland - Alice's Curious Labyrinth

Zu Spät, zu Spät ich komme viel zu Spät, zu Spät - Ein weißes Kaninchen läuft an uns vorbei und sieht dabei hektisch auf seine Taschenuhr, es verschwindet hinter einer Hecke und unsere Neugier führt uns hinterher. Aus der ferne grinst uns die Grinsekatze bereits an während wir uns, unserer ersten Frage nach dem Weg gegenüber stehen. Viele Schilder deuten in verschiedene Richtungen, oben, unten, rechts oder doch Links?
Wir Irren durch das Heckenlabyrinth und Begegnen zahlreichen Merkwürdigen und doch bekannten Wesen. Lebende Hupen hüpfen aus den Hecken, Hammerkopf Vögel klopfen an die Richtungsschilder und noch so einige andere Lustige Wesen laufen uns über den Weg während sich die Grinsekatze über unsere Verwirrtheit amüsiert und dazu beiträgt das wir uns noch weiter verirren indem sie uns in die Falsche Richtung lockt. Als hinter einer Hecke plötzlich die Herz Königin auftaucht suchen wir schnell das weite, denn unseren Kopf würden wir gerne noch etwas behalten. Einige Schritte weiter erreichen wir das Schloss der Herzkönigin, wir spähen um die ecke, die Herzkönigin scheint nicht hier zu sein, lediglich der Herzkönig und einige Karten Wachen waren anwesend die unsere Anwesenheit hier nicht weiter störte. Diese Chance nutzten wir uns ausgiebig umzusehen und besonders die Aussicht vom obersten Turm etwas zu genießen. Bevor die Herzkönigin aber zurück ist beschließen wir mal lieber wieder zu gehen denn der Ausgang aus dem Labyrinth ist nicht mehr fern. Nochmals versucht uns die Grinsekatze in die falsche Richtung zu locken aber diesmal nicht! Wir haben es aus dem Labyrinth geschafft und haben so allerlei Lustige Sachen Erlebt und sind sogar der Herzkönigin entkommen.


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Alice's Curious Labyrinth auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Auch hier von mir ein "sehr gut" - macht einfach Spaß! Vor allem wenn Dörhte dabei ist, die sich nach so vielen Jahren da drin immer noch nicht zurecht findet. Immer wieder lustig, zu sehen, wie sie sich verirrt ;)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
*lach* Da kann ich mich ja mit Dörthe zusammen tun ich verlauf mich da drinnen auch immer Hoffnungslos obwohl das ja eigentlich gar nicht gehen sollte ;-)
Das Labyrinth ist wirklich superschön gemacht aber eben aus dem oben genannten Grund zieht es mich höchstens alle 4 oder 5 Jahre mal wieder in das Labyrinth hinein ich bin dafür einfach vieeeeel zu ungeduldig und da herum zu irren Stundenlang... nahhh die Zeit vergeht im DLP eh schon viel zu schnell ohne das ich durch die Gegend Irre. Von mir gibt's deswegen diesmal nur ein "Eher nicht so mein Fall" ;-)

 
dörthe Administrator
Teammitglied
"Grummel" so blöde bin ich nun auch nicht, nur zu klein, um über die Hecken zu gucken!
Ich mag Labyrinthe und lerne den Weg halt nicht auswendig, warum auch, dann wäre doch der ganze Spaß dahin!

Manchmal ist es hier allerdings so voll, dass verirren gar nicht richtig möglich ist, weil die Besucher im Gänsemarsch vom Eingang bis zum Schloss marschieren...

Insgesamt ganz nett und einfach mal was anderes als Karussells, Achterbahnen & Co.
 
eve Imagineer Azubi
Wirklich schön gemacht, leider kenn ich das Labyrinth auch nur überfüllt, so dass ein verirren auch nie möglich war! Das hat den Spaß dann schon gebremst!
 
schafi Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
"Grummel" so blöde bin ich nun auch nicht, nur zu klein, um über die Hecken zu gucken!
Genau das habe ich auch gesagt. Schatz ist so ein Mensch, der immer sofort und überall den Weg findet-oft ja sehr praktisch, aber in dem Fall wollte ich mal führen. Tja, wir haben mehr Zeit da drin verbracht, als gedacht.
ABER:
Es hat sooo viel Spaß gemacht! Ich würde auch sofort wieder rein. Man bekommt ja echt überall was zu sehen.:victory:
 
carsfans Stammgast in den Parks
Wir sind extra getrennt reingelaufen, wir treffen uns am Schloß, und ich hab es fast wieder verpeilt, das Schloß zu finden. KP warum, ist mir schonmal passiert. :oops:
Dank der anderen Leute drin kamen wir dann an. Nettes Labyrinth und toll gemacht, die springenden Tropfen, die zeternde Königin und die Grinsekatze mit den Rollaugen (ich hasse pink, aber bei der Plüschkatze kam ich kurz fast in Versuchung). Einfach retro.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben