Hansa Park 2013

elton910 Besucht die Disney University
Es sind Gutscheine. Du Tauscht dein Ticket in ein Gutschein um und bezahlst erst an der Kasse, wenn du das 2. Mal kommst. Ich glaube das sind dann nur 16 euro.

VanyGr Stammgast in den Parks
Der Park in meiner Nähe. :D
Hansa Park ist echt immer wieder schön.
Hatte damals immer ne Jahreskarte und war dann jedes Wochenende da.
Nun war ich Anfang Juli wieder nach 2 Jahren da(hatte die letzten Jahre irgendwie keine zeit für gefunden) und ich war immernoch begeistert vom Park.

Jetzt wird momentan eine neue Achterbahn gebaut. 2015 soll die Bahn dann fertig sein :)
Als neue kleine Info am Rande. :)

@schafi: dann musst du ja auch bei mir hier in der Nähe wohnen. Ist ja witzig :)

Chaos_Macker Stammgast in den Parks
Sehr lustig :) Im DLRP-Forum über den Hansapark stolpern :)
Dann gibt's ja doch mehr Leute aus dem hohen Norden hier :) Sehr schön ;)
Denn kann ich ja zugeben, dass ich auch eine H-Park Jahreskarte habe :D

Naja Timmendorfer Strand seh ich nicht als weit von Lübeck weg an. :D
arbeiten tu ich aber in Lübeck.
Oh aus kiel? Sehr cool! :) tolle Stadt! War erst letzten Samstag in Kiel :D

Lach, das stimmt... Und aus der Sicht von Paris sowieso ;)
Letzten Samstag? Nein, das hätte die KN geschrieben, wenn dort eine Meerjungfrau gesichtet worden wäre :eek:

Haha, ich war auch undercover als Mensch unterwegs :D
Ne Spaß beiseite, wäre eigentlich witzig öfter als Meerjungfrau was zu machen ^^

Naja bist du denn oft im Hansa Park?
Von Kiel bis Sierksdorf fährt man ja auch schon etwas länger.
Etwas unter ner Stunde oder?

Hehe, Undercover als Mensch... Auch nicht schlecht...
Da gab's doch mal so eine Serie mit Mädels bei denen sich beim Kontakt mit Wasser die Beine in Schwimmflossen verwandelten... Und Arielle musste ihre Stimme verleihen, oder wie war das... :lol: Aber wir schweifen ab... :gamer:

Ja, von Kiel fährt man ungefähr ne Stunde zum H-Park... Das geht im Verhältnis zu den 10h nach Paris ;)
Schätze 3-4 mal, dieses Jahr... Letztlich hat der günstige Preis von 55€ für die Jahreskarte den Kauf entschieden... Denke aber nächstes Jahr setzte ich mal aus und investiere lieber mehr ins Disneyland :)

Stimmt diese Serie hatte ich auch mal gesehen.
Ja Arielle hat ihre Stimme Ursula ja gegeben :)

Haha ja im Gegensatz zum DLRP ist die Stunde zum Hansa Park nichts :D
55€ schon? Obwohl schon ist ja immer noch billig. Damals als ich sie hatte war es 50€.
Ja mehr ins Disneyland finde ich auch gut.
Finde das Angebot mit der Jahreskarte da auch sehr toll, aber müsste man schauen weil von uns im Norden nach Paris ist ja auch ne Kostenfrage immer.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben