Hansa Park 2013

schafi Besucht die Disney University
Moin, ihr Lieben!

Ich dachte mir, wenn ich schon des öfteren mal :cheesy: vor Ort bin, halte ich euch im Laufe der Saison 2013 ein bisschen auf dem Laufenden mit Fotos von Deutschlands einzigen Erlebnispark am Meer!

Noch vor einer Woche sind wir im Schnee versunken. Hab euch hiervon ein paar Fotos mitgebracht.

























Montag sah die Welt schon etwas anders aus. Die Mitarbeiter haben die letzten Tagen/Wochen ja fast 24 Stunden täglich damit verbracht, den Schnee loszuwerden. Mit Erfolg, wie man sieht!





Wir sind also bereit für den Saisonstart morgen. Auch wenns kalt ist, wird er bestimmt so toll wie jedes Jahr :party:

So, ich werd mich auch mal fertig machen und meinen Laden fertig in Schuss bringen.
Weitere Fotos folgen wie gesagt im Laufe der Saison immer wieder!

 
eselyn Besucht die Disney University
Huch,
das ist aber eine Menge Schnee. Die Fotos sind wunderschön. Vielen Dank.
Wenn wir mal im Norden sind, kommen wir auf jeden Fall vorbei!!
 
Witch Besucht die Disney University
Danke für die tollen Bilder:bye:

Ich mag den Hansapark total gerne.
Das eine oder andere Bild aus dem Antik-Photoatelier haben wir auch noch hier.
*ggg*

Freue mich schon auf mehr Bilder und wünsche Dir einen super Saisonstart!
 
Baltic Besucht die Disney University
Wow, mal solche Bilder aus dem winterlich-verlassenen Hansapark zu sehen ist toll.
Kennt man ja sonst nur mit Menschenmassen.
Vielen Dank.
 
schafi Besucht die Disney University
Saisonstart geschafft und geglückt, allerdings liege ich nun krank im Bett :(
Wen wundert das, bei der Kälte?

Aber ich war gestern noch mit Elton im Park, da ich frei hatte und habe einige Fotos gemacht. Werde ich heute sortieren und dann natürlich euch auch zeigen.

Und was passiert, wenn zwei Disney-Freaks den Hansa Park unsicher machen? Richtig, sie laufen fröhlich mit DLRP-Kopfschmuck durch die Gegend :mock:

Hier ein Onridefoto aus der Crazy Mine.



 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Flynn_Rider schrieb:
Das mit dem "Kopfschmuck" ist ja geil! Wir haben im Sommer oft die BBWWS-Hüte auf :D
Um mal vollkommen OT zu werden: Als wir 1997 im DLP die Geburtstagshüte hatten plus die der BBWWS und es nach Hause ging, trugen wir auch die Cowboy Hüte auf dem Kopf und die Jubi-Hüte unterm Arm. Am Flughafen CDG grinste man noch, während man uns in Düsseldorf sicherlich für gänzlich bekloppt hielt. :oops::cheesy:

Gute Besserung schafi.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben